return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Sonne Mond und Sterne 2006

UNIT-er
Nette Gest des Veranstalters:

10+1: Vorfreude zu verkaufen!

In diesem Jahr kann man sich nun noch eher mit der ultimativen Vorfreude eindecken. Die Tickets für SonneMondSterne 06 sind schon jetzt bei mikromarken.de im Handel.

Und auch die bewährte 10+1 Aktion ist wieder am Start. Also zehn Kumpels suchen, Tickets bestellen und den elften einfach kostenlos mitnehmen.

Damit bedankt sich die SonneMondSterne Crew bei allen, die uns seit Jahren die Treue halten und die ja meist sowieso im großen Kreis anreisen.

UNIT-er
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
because they closed?

Die haben Ende Februar zugemacht, weil Mietvertrag ausgelaufen oder sowas und da jetzt was anderes reinkommt. hatten vom 24.-28.2. ne durchgehende closing party (und wer war da...?).

Deswegen habe ich mich ja gewundert, weil ich wusste, dass Du gerade noch dort warst. Wusste nicht, dass es sich dabei um das Closing handelt...
Grubi
Das Lineup schaut ja richtig lecker aus:eyes: :D

Bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie.

Sasha, Liebing, Kraftwerk das wird fett

leider steht James Holden nicht mit auf der Liste,
hätte ihn zu gern mal live gesehen
:whip:
Sheeva
cooles line-up, kack datum. eine woche nach n1 geht nich, too much.. auch falls ich doch noch zur streetparade fahren sollte.
darkstar
quote:
Originally posted by Sheeva
cooles line-up, kack datum. eine woche nach n1 geht nich, too much.. auch falls ich doch noch zur streetparade fahren sollte.

du mutti ;)

des geht locker, hab des die letzten 2 jahre au gemacht!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany