return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
17.03.06 Kai Tracid M-Park Mengen

dein_feind
Mpark-Menngen 17.03.06
Eintritt : 5 €

also ich werd wohl da sein und mich eifrig mit den ganzen Kommerz Leuten ins Zeug legen :) Jippi
arctic light
*bump* :p

Ich werde Morgen auch da sein, mangels Alternativen und weil ich nen Kumpel vom Bodensee nach längerem mal wieder sehen werd.

Erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Von den Bildern her ist mir der Laden ziemlich suspekt ... Ich hoffe, der Tracid packt einige nette Classics raus und bringt nicht so viel Gebretter und Eigenproduktionen.

Ich denke man wird sich über den Weg laufen ... ;)
dein_feind
ja artic das denk ich auch! also nachdem proton set, von ner drei viertel stunde gebretter und dann paar klassiker naja bin auch mal gespannt bzw wie viel eigenproduktionen er doch spielen wird wird sicher auch wieder interessant:)
darkstar
quote:
Originally posted by dein_feind
[...]von ner drei viertel stunde gebretter und dann paar klassiker [...]

klingt doch fast wie PvD ^^
Sir. Lunchalot
Lol! Ich kenne jemanden, der mich gefragt hat, wie Kai Tracid zur Zeit so ist und ob es sich lohnt da hin zu fahren. Leider hat sich derjenige dann letztes Wochenende so weggeschossen, dass er jetzt unbedingt ein ruhiges WE braucht und somit nicht hinfährt... :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany