return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

FreundDerSonne
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

das purpura is auch dicht - jetzt H.18

die scheinen ihre namen alle im gleichen laden einzukaufen :stongue:
Nachtengel
im frischen Prinz ist ein Bericht über das Erblühen vieler, vieler neuer Clubs in HH. (Natürlich) nicht viel für unseren Musikgeschmack dabei, aber einfach mal ausprobieren!

Mirko: Mandalay gibts doch schon ewig, oder irre ich mich? Aber es gibt ja wirklich so viele Läden, man kann ja gar nicht in allen gewesen sein.

War mal jemand im No Name Reloaded? Das No Name war früher echt mal unser Laden (ups, inkl. Rattensichtung fällt mir grade ein)
Nachtengel
Ach und in der Mopo war neulich ein kurzer Bericht übers H1 inkl Foto von Jor...
UNIT-er
Quelle:
http://archiv.mopo.de/archiv/2006/2...ald_ein_h1.html

München hat sein »P1«, Hamburg bald ein »H1«

LAURA SOPHIE BRAUER

22 Jahre lang saß das Voilá auf Deutschlands Techno-Thron, mitten in Wandsbek. Bohlen, Lauterbach, Waalkes - alle waren da. Jetzt hat die Legende dichtgemacht! Bereits im Januar gingen die Lichter aus. Doch die Kult-Location soll nicht verstauben. Im Gegenteil. Mit Investoren aus der Gastronomie plant Betreiber Jorgos Lazaridis (36) einen neuen Club im alten Gemäuer. Der Umbau hat bereits begonnen! "Wir haben alles rausgerissen", so Jorgos. Anfang Mai soll das "H1" öffnen. "München hat sein ,P1' (siehe Infobox) - Hamburg bald ein Pendant." Eine hohe Messlatte! Zu Clubnächten gesellen sich Varieté und Live-Acts. Die Location erhält dafür Bühne, Backstage und VIP-Area. "Alles sehr hochwertig", so Jorgos. Am Sonnabend lädt das "H1" (Conventstraße 8-10), zum Personalcasting: 30 Servicemitarbeiter werden gesucht.

UNIT-er
FreundDerSonne
quote:
Originally posted by Nachtengel
im frischen Prinz ist ein Bericht über das Erblühen vieler, vieler neuer Clubs in HH. (Natürlich) nicht viel für unseren Musikgeschmack dabei, aber einfach mal ausprobieren!

Mirko: Mandalay gibts doch schon ewig, oder irre ich mich? Aber es gibt ja wirklich so viele Läden, man kann ja gar nicht in allen gewesen sein.

War mal jemand im No Name Reloaded? Das No Name war früher echt mal unser Laden (ups, inkl. Rattensichtung fällt mir grade ein)

ja, das mandalay gibts schon sehr lange - nur nicht unter diesem namen. anfang der 90er hieß der kl raum hinten "tresor" mit coolen techno parties! später hieß es belle etage (oder nur die partyreihe?) und stairways glaub ich. jetzt ist da samstags immer "elektro housing". eher ne houseparty. kostet nie eintritt und immer sehr voll. gibt auch ne tanzfläche in der bar mandalay!
im noname war ich damals auch. lang ists her..
im reloaded nur einmal - gähnende leere! und hardtrance sound.
das neue übel+gefährlich is ganz cool, find ich - und riesengroß!
da können parties und konzerte gleichzeitig stattfinden. fettes lineup die nächste zeit - siehe homepage http://www.uebelundgefaehrlich.com
das mandarin gefällt aber auch! schön viel platz. heute mit den disco boys. am gemütlichsten find ichs aber im waagenbau :-)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany