return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Cembalo
@ Stalker
Zu Ihrem Forenalias: Der beschreibt einen lästig-bedrohlichen Charakter. Warum haben Sie sich diesen Alias gegeben? Ist dies eine wahre Eigenschaft von Ihnen? Stellen Sie Menschen nach, lauern ihnen auf?

Och, ich fürchte da irren Sie sich! :D
Das Wort "Stalker" beschreibt keinesfalls einen "lästig-bedrohlichen Charakter", wie Sie irrtümlicherweise annehmen.
Es kommt aus Englischem und heisst übersetzt "der Pirschjäger".
Und ist mein Coder und Partyszene-Nick seit bald 18 Jahren ;)
Wobei eigentlich habe ich es einem alten SF-Buch zu verdanken, und paar Kumpels von damals.
Hier noch ein Zitat aus Wikipedia-Eintrag diesbezüglich:
quote:
Wikipedia:
Stalker (Synonym für den Wegführer)

Ich hoffe, ich konnte Sie in dem Bereich etwas aufklären! :) :rolleyes:

Und zum Thema: Da ich nun entlich mal Urlaub habe, werde ich wohl am Mi mal die DevilMania besuchen ;) Mal schauen wie es wird! :)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Kopf schüttel ! Herrlich ,diese Art von Posts hier zu lesen ,von Stalker bin ich ja seine "leicht verwirrte Art" gewöhnt

Hey, die Postings die ich am Wochenende (besonderes So morgens) verfasse, soll man nicht all zu ernst nehmen ;P
In denen spiegelt sich meist der Müdigkeit- und Alkohol-Pegel wieder ;P
-=X[Stalker]X=-
War heute da, und hat mir ganz gut gefallen! :)
DM hat sich anscheinend (endlich!) vom "Tunnel-Trance" verabschiedet ^^ Zumindest solange ich da war (bis ca 4:15), lief eigentlich durchgehend house und electro. War auch gut gefüllt, wie ich fand.
Gut das ihr euch endlich zugetraut habt, die Musikrichtung zu ändern ;) Hat sich anscheinend gelohnt.
War für mich wahrscheinlich die besste Party seit gut 2-3 Monaten ^^
Ich mecker ja bekannterweise gerne, aber so spontan kann ich mich echt nicht an etwas erinnern, worüber ich bei der Party meckern kann :D

War gut, weiter so! :)
saltwater31
entlich :eyes: :eyes: :eyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by saltwater31
entlich :eyes: :eyes: :eyes:

Ente gut alles gut!:p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany