|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Cembalo
@ Stalker
Zu Ihrem Forenalias: Der beschreibt einen lästig-bedrohlichen Charakter. Warum haben Sie sich diesen Alias gegeben? Ist dies eine wahre Eigenschaft von Ihnen? Stellen Sie Menschen nach, lauern ihnen auf?
|
Och, ich fürchte da irren Sie sich! :D
Das Wort "Stalker" beschreibt keinesfalls einen "lästig-bedrohlichen Charakter", wie Sie irrtümlicherweise annehmen.
Es kommt aus Englischem und heisst übersetzt "der Pirschjäger".
Und ist mein Coder und Partyszene-Nick seit bald 18 Jahren ;)
Wobei eigentlich habe ich es einem alten SF-Buch zu verdanken, und paar Kumpels von damals.
Hier noch ein Zitat aus Wikipedia-Eintrag diesbezüglich:
| quote: | Wikipedia:
Stalker (Synonym für den Wegführer)
|
Ich hoffe, ich konnte Sie in dem Bereich etwas aufklären! :) :rolleyes:
Und zum Thema: Da ich nun entlich mal Urlaub habe, werde ich wohl am Mi mal die DevilMania besuchen ;) Mal schauen wie es wird! :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Kopf schüttel ! Herrlich ,diese Art von Posts hier zu lesen ,von Stalker bin ich ja seine "leicht verwirrte Art" gewöhnt |
Hey, die Postings die ich am Wochenende (besonderes So morgens) verfasse, soll man nicht all zu ernst nehmen ;P
In denen spiegelt sich meist der Müdigkeit- und Alkohol-Pegel wieder ;P |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
War heute da, und hat mir ganz gut gefallen! :)
DM hat sich anscheinend (endlich!) vom "Tunnel-Trance" verabschiedet ^^ Zumindest solange ich da war (bis ca 4:15), lief eigentlich durchgehend house und electro. War auch gut gefüllt, wie ich fand.
Gut das ihr euch endlich zugetraut habt, die Musikrichtung zu ändern ;) Hat sich anscheinend gelohnt.
War für mich wahrscheinlich die besste Party seit gut 2-3 Monaten ^^
Ich mecker ja bekannterweise gerne, aber so spontan kann ich mich echt nicht an etwas erinnern, worüber ich bei der Party meckern kann :D
War gut, weiter so! :) |
|
|
| saltwater31 |
| entlich :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by saltwater31
entlich :eyes: :eyes: :eyes: |
Ente gut alles gut!:p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|