|
|
| paddy_v |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da kann ich nur sagen; viel Erfolg!
Wenn ich die Retrospektive des hamburger Nachtlebens bezogen auf diese Ziel einschalte, so erscheint mir dieses durchaus lobenswerte Unterfangen doch recht unwahrscheinlich.
Das soll jetzt bitte nicht als Schlechtmacherei aufgefasst werden; ich bin einer der ersten, der sich darüber freuen würde.
UNIT-er |
danke... :)
es mag im ersten moment als unwahrscheinlich im raume stehen, jedoch liegt es in unseren oder sollte ich besser sagen, zu nicht unwesentlichen teilen, in meinen händen dieses umzusetzen... spannender finde ich jedoch die kombination, die wir fahren, denn nur auf diesem einen stil zu reiten lockt in hamburg tatsächlich so niemanden mehr aus dem loch hinter dem ofen hervor ;) die zahlen sprechen auf jeden fall eine deutliche sprache ;) zum glück ... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
musikalisch dann eher *GUCCIHANDTAESCHCHENLEICHTWACKELDUMMGRINS-MUSIK* angesagt....
Zur Türsteherpolitik speziell in HH sag ich nur : Immer diese provozierten Schlangen,damit die Location/Veranstaltung ach so hip aussieht - völlig absurd -als ob halb HH mit dem Auto vorbeifahren würde -um dies zu bestaunen.:whip: |
LOL
übrigens war der frog ja samstag hier in dortmund im prisma. hat teilweise echt spaß gemacht und mich auch bissl an die heimat und das voila erinnert :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by paddy_v
und genau dorthin wollen wir mit der musik auf dem mittwoch... der weg ist zwar steil und steinig aber man muss ja schliesslich ziele haben im leben... ;) und langsam nähern wir uns immer mehr eben diesem ziel :) so denn dann bis mittwoch ;) welchem auch immer *grins* |
wenn ich irgendwann mal ein paar tage urlaub habe, will ich auch noch mal auf nem mittwoch vorbeischauen!
ich meld mich dann rechtzeitig bei blackstar :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Richtig so !
Aber am 25.11.2006 ist ja nun erstmal Tranceport und da bist Du eigentlich auch eingeplant...;) |
|
|
| yoko |
Gestern lief leider kein Edeltrance, aber dafür geile Elektro-House tunes! Gut da ich in dem Style nicht so bewandert bin, könnte jetzt jemand behaupten es wäre nur kommerzieller Kram gelaufen und ich könnte das dann weder bestätigen noch dementieren, aber mir hats auf jeden Fall gut gefallen :)
Mal schauen ob ich nächste Woche mich wieder zu einem (wg. Arbeit dann kürzeren) Besuch hinreißen lassen kann :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|