return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

yoko
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Jupp,diesen Mittwoch bin ich dabei !

Dann sehen wir uns ja! :)
yoko
jau, der laden sieht ja mal echt hammergeil aus jetzt!
nur noch ein langgezogener raum, schön hell designed und mit moodlights, plasmascreens, vielen sitzgelegenheiten...

sound war gestern allerdings nicht revival in "meinem" sinne, sondern mehr als allgemeines devilmania-revival zu verstehen. hat aber trotzdem spass gemacht! :)

gästezahlen würde ich auch durchaus als gelungen betrachten!
werde nächste woche definitiv wieder da sein, wenn dann das normale, aber neue devil-programm läuft. mal schauen wie das so wird! jedenfalls hatte jay frog gestern zu beginn schon ein paar geile aktuellere trance-scheiben am start, wie zB alone tonight :eyes:

ich denke mal, dass das h1 gute chancen hat, sich damit zu etablieren. ok, war bisher natürlich noch nicht auf einem samstag dort, von daher kann ich auch nur die hälfte einschätzen ;)

quote:
Jupp,diesen Mittwoch bin ich dabei !

warst du eigentlich nun da? hab dich gar nicht gesehen...
HHBLACKSTAR
Geht mir genauso ,hab Dich auch nicht gesehen -obwohl ich auf besonders -wild hüpfende Gestalten am meisten geschaut habe....:toothless :toothless :toothless

Die Location an sich -ist über jeden Zweifel erhaben -wirklich sehr nett umgebaut !

Zur Mucke -dat war nix für mich gestern - unter Revival verstehe ich etwas anderes, als die die üblichen-ausgeleierten Devil-Hits zu spielen! Bevor jemand fragt : "All I need" wurde auch gedudelt -grauuuuuusam !
Merkwürdig -das jeder DJ immer das gleiche Revival-Programm im Devil abliefert.

Damit ist der 1.Mittwoch für mich gestorben und ich hoffe auf die anderen Mittwoche.;)
yoko
hmm dabei hab ich mich doch gar nicht so versteckt :toothless

quote:
Damit ist der 1.Mittwoch für mich gestorben und ich hoffe auf die anderen Mittwoche.;)

wenn die ersten tracks gegen 23 uhr von jay als anzeichen für den style der restlichen mittwoche zu sehen sein dürfen, dann könnte das geil werden!!
HHBLACKSTAR
Naja ,ich war auch erst 0:15 UHr vor Ort und bin gegen 2:30 UHr abgedackelt ..da wurde es musikalisch langsam besser....;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany