|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by paddy_v
Eine Info noch am Rande wer vorbei schauen will und seine Voilà/EFX-Karte entsorgt hat darf sich ärgern ;) die haben volle Gültigkeit... |
kein wunder, wer das teil in die mülltonne entsorgt hat!;) ;) ;) |
|
|
| UNIT-er |
Eine Info noch am Rande wer vorbei schauen will und seine Voilà/EFX-Karte entsorgt hat darf sich ärgern ;) die haben volle Gültigkeit...
|
Da schau einer guck! :eek:
Kommt man also doch wieder zu VIP-Ehren... :crazy: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
Eine Info noch am Rande wer vorbei schauen will und seine Voilà/EFX-Karte entsorgt hat darf sich ärgern ;) die haben volle Gültigkeit... |
dann werde ich sie bei künftigen heimaturlauben dabei haben - man weiß ja nie, ob man nicht doch mal wieder vorbeischauen möchte... ich war bei der H1 eröffnungsparty echt positiv überrascht! |
|
|
| disco stu |
| Ich hoffe dort spielen bessere DJ's als in der China, die hatten es verstanden nach 3 Liedern eine gute Stimmung zu zaubern um dann wieder alles kaputt zu machen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hoffe dort spielen bessere DJ's als in der China, die hatten es verstanden nach 3 Liedern eine gute Stimmung zu zaubern um dann wieder alles kaputt zu machen |
china ist auch nur am samstag gut!
ich glaube, du warst freitags da, oder? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|