return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

HHBLACKSTAR
Uppps ,das ging aber schnell ...immer dieser Pfusch am Bau .;)
Naja ,wenn man bedenkt ,das Mittwoch auch die letzten 2 Wochen der beste Tag und an den anderen Tagen eher Totentanz war ,konnte man zumindest eine Programmänderung erwarten,so das nur noch MI und SA geöffnet ist.

@Flo : Das Voila ab 2002 braucht in HH kein Mensch mehr ,der Laden war die letzten 2-3 Jahre nur noch peinlich und meist extrem leer und über die "DJ's" dort solltem man am besten ein "Laken des Schweigens" legen !

Ich hoffe ,die machen zumindest mittwochs bald wieder auf !
Ich brauche meine Drinks am Abend - sonst kann ich nicht schlafen...;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@Flo : Das Voila ab 2002 braucht in HH kein Mensch mehr ,der Laden war die letzten 2-3 Jahre nur noch peinlich und meist extrem leer und über die "DJ's" dort solltem man am besten ein "Laken des Schweigens" legen !

so was von +1!!!!!!!!!!!!!!
MirkoS
quote:
Uppps ,das ging aber schnell ...immer dieser Pfusch am Bau .;)

Heutzutage kann man sich aber wohl auf gar nichts mehr verlassen. Nur Stümper!!!;)

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR Naja ,wenn man bedenkt ,das Mittwoch auch die letzten 2 Wochen der beste Tag und an den anderen Tagen eher Totentanz war ,konnte man zumindest eine Programmänderung erwarten,so das nur noch MI und SA geöffnet ist.

Aha!
Lohnt sich also mal einen kleinen Blick reinzuwerfen?!
Kostet das eigentlich Eintritt am Mi.???

quote:

Die Veranstaltungen die richtig gut besucht waren, konnte man an einer Hand abzählen!
Was gut lief, waren die Blank & Jones Partys, sowie der Neujahrsfrühclub mit Arek & Co..
Ebenso die Tranceportpartys.

Wie gesagt ich denke mal die "Raving Society" gibt es einfach nicht mehr, bzw. wir können uns mit der heutigen nicht mehr identifizieren!;)
Bin einfach wohl zu alt geworden. Bin halt kein OPA ROLL!:toothless

P.S. riene va plus....:stongue: :haha:
yoko
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie gesagt ich denke mal die "Raving Society" gibt es einfach nicht mehr

Die sollen mich nur mal an die Turnies lassen, dann zeig ich denen dass die Raving Society noch so was von am Leben ist - fragt sich nur ob das ausser mir und paar anderen Verrückten noch jemanden interessiert, zumal die meisten ja eh >140 BPM sich nicht bewegen können :toothless :toothless
Flo1980
Tja, leider war ich erst 2001 das erste Mal im Voilà (EFX-Revival). Das war kurz vor der Übergabe der Geschäftsleitung.
Jorgos hat doch immer in seinen Newslettern geschrieben, daß es Käufer für das Voilà gab (2004) und daß er nie das Voilà ändern wird, da er niemals vergißt wo er herkommt...was kam am Ende raus, alles passierte still und heimlich, obwohl es zu erwarten war, nachdem der EFX-Club rausging und der Samstag meist unbesetzt war.
Und was war eigentlich mit dem Radiosender Voilà FM, der sollte ja mal kommen.
Mit den Clubkarten klappte es ja auch nicht so. War von 2002-2005 dort Mitglied, also die Karten von 2002 und 2004 habe ich bekommen, die anderen sind immer auf unerklärliche Weise verschollen... Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so ging...
Was nervig war beim Revival (wo ich doch meist war - was ist aus der Musik nur geworden?), wenn DJ Yanny auflegte: Es kam Commander Tom - Are Am Eye, dann Pilldriver - Pitch-Hiker und oh nein auch bei der dritten aufeinanderfolgenden Revival-Party kam Bertocucci Feranzano mit XTC-Love, alles super Titel, keine Frage, aber immer die gleiche Reihenfolge?
Am besten war dann die EFX-Revival-Open-Air-Party@City Base 2004, erst hatte Mellow aufgelegt und dann kam ein weiterer DJ (keine Ahnung wer), dem dann bekannte Titel ein Fremdwort waren. Nicht schlecht, wenn man auf einer Revival-Party auflegt.
Mir hat das Voilà gefallen, von der Musik, vom Klang, die Disco an sich, klein und trotzdem 2-3 Räume.
Tja, die beste Musik in dem Bereich gab es dummerweise bevor ich 18 wurde, dann ging es doch stark bergab. Aber 160...170...180...240bpm kann die Jugend von heute ja nicht mehr ab...
Besonders peinlich ist es dann wenn RMB und Raver's Nature ihre Titel in den 2000er Jahren neu herausbringen, z.B. Hands Up Ravers. Der Titel auf 140bpm, ursprünglich über 180bpm...hmmm...

@yoko: Du, ich höre fast nur die alten schnellen Titel und da kenne ich noch einige, die das auch hören (wollen).

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany