return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

HHBLACKSTAR
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein Schelm ,wer "Böses" dabei denkt ! ;)
-=X[Stalker]X=-
Tja, was soll man dazu sagen?
Voila ist tot. Einfach nicht mehr da. Zumindest technisch gesehen. ;)
Bis auf den Eingang. Und die WCs. ^^

Und DevilMania ist auch nicht mehr da. Das was da war, hatte nur noch bedingt mit DM vor dem Umbau zu tun. Sowohl Musiktechnisch, als auch was besucher angeht.

Alles in einem: Es hat mir sehr gefallen! :D

Das Publikum wie im Hühnerposten, Musik von House, über Progressive/Electro und diverse Trance-Bereiche bis zu "Hardtrance" (wie ich es jedenfalls bezeichne :toothless ).. Ausstattung besser als in "möchtegern"-Pasha.. Fussboden aus dunklem holz, alles gepolstert,.. na gut, tick zu viel rot und spiegel nach mein geschmack.. hat wahrscheinlich viele ein wenig auf irgend so n edel-puff erinnert.. vor allem weil die "teueren" frauen (silikon ist ja heutzutage auch nicht mehr so billig wie früher) sammt "autovermieter" auch reichlich vorhanden waren ^^ :D

Hat sicher alles seine gründe, ich will ja auch bestimmt nicht meckern, mich hat es eigentlich auch nicht gestöhrt. Genau so wie in PD oder JM-Club ist mir so ein publikum viel lieber, als irgendwelche... ja, schön, ich hab auch meine voruhrteile, aber diese basieren nun mal an meinen erfahrungen diesbezüglich... und ich hab echt keine lust mich jedes mal mit irgendwelchen breiten besoffenen pubertierten kindern (wie im Tunnel) oder irgendwelchen Südländer-Truppen (wie in Pasha.. mit weniger als 3 trauen sie sich ja echt nix) zu prügeln.
Und auch wenn sie dabei bis jetzt immer verloren haben :D ist es dennoch auf dauer unnötig, anstrengend und langweilig.

Also, ne glatte 2+ (von mir) für H1+Jorgos+"DieTür"

Auch wenn die Voila-VIP-Karten anscheinend nicht mehr gültig sind :whip: :D (kann aber durchaus was damit zu tun haben das es gar kein Voila mehr ist? :toothless )..
Hoirkman
Das hört sich ja ganz vielversprechend an!
HHBLACKSTAR
War wirklich ganz nett ! Das H1 hat aber wirklich schon allein optisch mit dem Voila nix mehr zu tun ...es sieht nur wirklich völlig anders aus - der Laden wurde entkernt -es gibt nun nur noch einen großen Raum und dieser wurde schon ziemlich gut eingerichtet !
Ich war jedenfalls überrascht ! ;)

Publikum : Naja ,meiner Meinung nach hat auch das Edelfettwerk gestern viele EX-Stammgäste bzw. übliche Verdächtige abgehalten ,zu kommen -der Laden war jedenfalls trotzdem sehr voll -starke Mischung zwischen Teens und Silikonbräuten (:) ) !

Musik : War um 0:30 UHR dort ,erst nur "Muschihouse ,dann ab ca. 2:30 UHR wurden die aaaaalten Devilplatten (All I neeed ) rausgeholt...;)

PS : Ich hab immer noch keine Ahnung ,wer dort Resident war/ist !:conf: :conf:

Alles im Allem : Eine gute Alternative zumindest am Mittwoch !
Flo1980
Man schaue mal unter www.voila.de...
Ich hätte mich fast totgelacht...ein Wasserrohrbruch (hoffentlich Abwasser) im H1, alle Veranstaltungen fallen vorerst aus und das 10 Tage nach Eröffnung.
Naja, aber wie Jorgos schon sagte: Er hat mit dem Voilà alles erreicht (? hmmm, die Vorbesitzer hatten etwas erreicht meiner Meinung nach, was er langsam zerfallen ließ), nun sucht er eine neue Herausforderung, naja Jorgos, dann mal viel Spaß beim Sch... entsorgen.
Tja, vielleicht sollte man eine Disco, die seit 1983 besteht und seit 13 Jahren erfolgreich im Techno-Bereich ist nicht so einfach fallen lassen.
Aber vielleicht ist es ja auch ein Wasserrohrbruch wie im alten Tunnel im Mai 2000. :haha:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany