return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

STRANDJUNGE
mopo 10.04.06

quote:

Zwei Dekaden lang wüteten im im Wandsbeker Voilá (Conventstraße 8-10) die Technokraten. Im Januar gab Club-Pate Jorgos Lazaridis den Startschuss für die Nobel-Niederlassung H1 (MOPO berichtete). "Wir hatten mit dem Voliá alles erreicht und wollten eine neue Herausforderung", verrät der Unternehmer. Jetzt präsentiert er sein fertiges Konzept. Auf 600 Quadratmetern schmücken rosa-orangene Ledergarnituren die wandelbare Halle. Die Wandfarbe wechselt je nach Laserlicht-Bestrahlung komplett ihre Farbe. Von Donnerstag bis Sonnabend spielt die H1-Band unter der Leitung von Hollywood-Schwager Jean-Marie Wilson Live-Musik durch alle Jahrzehnte von Sinatra bis Madonna. 20 Tänzerinnen zeigen bei den Shows Bein und Akrobatik. "Wir wollen eine ganz neue Form von Entertainment schaffen", so der Chef. Eine Mischung aus Varieté, Theater, Club und Musical. Im Eintrittspreis von 10 Euro sind daher je nach Soirée eine Cohiba, ein Cocktail oder ein Glas Champagner enthalten. Gezielt setzt der VIP-Verführer auf ein Publikum ab 25 Jahren. "Im Sommer gehen wir in die Testphase", kündigt Jorgos an. Am 11. Mai öffnet die Location dann mit viel Brimborium ihre Pforten.
UNIT-er
Die Website www.h1-club.com ist nun online!
Sie ist auch über www.voila.de zu erreichen!

UNIT-er
HHBLACKSTAR
Ui,Ui,Ui..das sind ja Gegensätze : Mittwoch Devilmania und der Rest der Woche : Swing,Jazz ,Cabarett ... na da bin ich ja mal gespannt.

Wenn ein Freund von mir liest ,das am SA die Hits der 80iger und 90iger laufen ,dann bekomme ich ihn dort nicht mehr weg ..EURODANCE-ALARM !;)
STRANDJUNGE
der freitag hört sich interessant an:

quote:

„Bols Cocktailnacht“
Tanzen & Feiern zu den Klassikern der 70er & 80er Jahre
Eintritt: € 10,00 1 Begrüßungscocktail

auf gehts unit-er!

ps

quote:

Einlass unter Vorbehalt, Eintritt ab 21 Jahren.
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag 20.00 Uhr bis 4.00 Uhr

und

quote:

Außerdem vermieten wir unsere Location auf Anfrage (in der Regel Sonntag, Montag und Dienstag) für Firmen- und Privatveranstaltungen. Neben den festen Arrangements planen wir vierteljährlich 1-2 Special - Events ein.

ich will revival mit mellow-d !
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
der freitag hört sich interessant an:
...
auf gehts unit-er!

Jupp; das behalten wir mal im Auge!

UNIT-er

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany