return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
11.03.06 Novy, Kleinenberg, Seaman etc @ 8 Seasons, München

st0ni
quote:

Alles fing in den 90igern im legendären Pulverturm an, wo Tom Novy das 1. Mal in großer Runde seinen "Geburtstagsrave" stattfinden ließ. Der Erfolg erwies, daß nach größeren Locations Ausschau gehalten werden muß und so ging es Schlag auf Schlag jedes Jahr weiter. 2 x Parkcafe, Mandarin Lounge & Sugar Shake , P1, Reitschule, 2 Rooms, Badeanstalt & Elexia Atrium zählten in den letzten 7 Jahren zu den Venues des großen Tom Novy B-Day Bash´s. Künstler, Freunde & Kollegen wie Mousse T., Phil Fuldner, Moguai, Chus & Ceballos, George Morel, Jean-Claude Ades aka JCA, Loco Dice, Hooligan, Dani König, Eno-C, Howard Donald, Sebbo, Betty Booo, Melih ASK, the munich heroes - also das “who is who” der internationalen und münchener DJ-Szene standen ihm gerne all die Jahre zur Seite und gratulierten mit großartigen Sets. Dieses Jahr freut sich Tom auf eine weitere neue Location und noch großartigere Gäste auf seiner B-Day Liste. Mit Tom Novy´s B-Day Champions League im 8Seasons + Opernsaal in der Maximilianstr. 2 mit seinen Gast - Global Players Sander Kleinenberg, Dave Seaman, Joe T. Vannelli und Freunde, Jean-Claude Ades aka JCA, Melih ASK und Betty Booo setzt Tom mal wieder Maßstäbe für seine Stadt und heißt Euch am 11. März herzlich Willkommen. Daß so große internationale Acts auf einem Event aufeinander treffen, gab es in München schon lange nicht mehr und gerade deshalb ist Tom stolz, seine Freunde und internationalen Agenturkollegen zusammengebracht zu haben und zu seinem Geburtstag begrüßen zu dürfen. Ein besseres Geburtstagsgeschenk und somit eine grandiosere Geburtstagssause kann man sich wohl nicht vorstellen.

Seid dabei wenn Tom Novy dieses Jahr wieder in großer Runde seinen ...sten Geburtstag feiert und erlebt nach der Einjahresfeier am 24. Februar wieder eine spektakuläre La Familia - Veranstaltung in München.

Specials: Live Visual Screening & DVD Show on 2 Stages + Special Live Acts...

More Infos: www.lafamilia-home.de / www.music.nachtagenten.de
contact us: info@lafamilia-home.de

Hab das grade entdeckt und werd da morgen denk ich hinschauen, Sander Kleinenberg und Dave Seaman ;)
Einzige was mich nervt ist 8 Seasons mit ihrer tollen Tuerpolitik... War zwar noch nie dorten aber was ich gehoert habe sollte die Tuer schon bissl strenger sein.

MFG st0ni
AndrewdeClark
Leider nicht dabei, da in Stuttgart bei Mark Norman & Cor Fijneman!
kniggi
nettes line up

*heimwehbekomm* :(
DennisF
wow nettes lineup :)
dj_macgyver
mann mann mann... hättest du das mit der türpolitik nicht erwähnt würd ich sofort auf der matte stehn :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany