|
Talla 2XLC pres. Tranceworld Vol. 1 (Out Now!)
|
View this Thread in Original format
| Soundlover |

Talla 2XLC pres. Tranceworld Vol. 1 (Out Now!)
Talla 2XLC, DJ, Produzent und Urgestein der Tranceszene macht wieder auf sich aufmerksam. Vor kurzem hat der Frankfurter eine Compilation zusammengestellt die exklusiv nur online erhältlich sein wird und die es in sich hat. Zahlreiche Tranceklassiker wie „Energy52 – Cafe del Mar“, „Legend B.- Lost in Love“ oder „The Orange Theme“ vereinte Talla auf dem Bundle. Ebenso enthält der 22-Track starke Sampler die brandneuen Tracks „Manifesto“, „Turn The Tide“ und „Divided State“ von Talla 2XLC selbst.
Hier könnt ihr TALLA 2XLC presents Tranceworld Vol.1 online kaufen:
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004175&lg=de |
|
|
| .-WooDY-. |
| hm weiß net der Jung der schmeißt auch alles aufn Markt was net niet und nagelfest ist...warte immer noch auf techno club classix chapter 2....der hat ja grad mal die techno club next! 2 rausgebracht.... |
|
|
| Rockabye |
| Kann man, wenn man schon nen Thread für ne CD macht, dann bitte auch die Tracklist posten? :whip: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
01. Manifesto Talla 2XLC
02. 9 PM - Till I come (Signum Remix) ATB
03. Adrenaline Purple Haze
04. Cream (Paul van Dyk Remix) Blank & Jones
05. Hope (Oliver Lieb Remix) Illuminatus
06. Hoover:Craft (Hoover) Sam Sharp
07. Call it a day (P.M. Mix) E-Craig
08. Cafe Del Mar (Kid Paul Mix) Energy 52
09. Pagoda (Leon Bolier Remix) Niklas Harding & Redshift
10. Everytime You Need Me (Above & Beyond Rmx) Fragma
11. Turn The Tide (M.i.d.o.r. Six4Eight Remix) Talla pres. Digital Tension
12. Lost In Love (Original Mix) Legend B
13. Divided States 2XLC
14. Clokx (Original Club Mix) Clokx
15. Antarctic Rain (Peter Dafnous Remix) Thomas Datt pres. Two Roads
16. Hidden Sun (Original Clubmix) Visior & DarkMoon
17. 1 (Scot Project Edit) Tocs
18. The Orange Theme (Martin Roth Mix) Martin Roth & Frank Ellrich pres.
19. Derb (Derbus) Derb
20. A.K.A. Sander van Doorn
21. Un Dia (E-Craig Remix) Maxi Madrid
22. Acid Flash (Yoji Biomehanika & Remo Toscani RMX) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| die tracklist ist ja lustig... bin mal gespannt wie die CD ankommt |
|
|
| pillGrim |
Mich würde allein schon das Cover der CD abschrecken und die Tracklist tut dann ihr übriges...
Schätze mal die CD richtet sich an die 10 bis 16 Jährigen Sunshine-Live-Hörer, die alten Sachen noch nicht kennen und die insgesamt mal ein wenig in Sachen Real-Trance weitergebildet werden sollen. Ich schätze mal für uns GTA's ist das eher nichts. Dann doch lieber eine neue Techno-Club-CD. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Mich würde allein schon das Cover der CD abschrecken |
daran habe ich beim ersten hinsehen auch gedacht :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
die tracklist ist ja lustig... |
ich finde sie kurzgesagt 'schrecklich' :( |
|
|
| pillGrim |
Wieviel CD's es doch schon gab, auf denen ein "Vol.1" stand und von denen es dann nie ein "Vol.2" gab. Aber gut: Wenn sich die schon erwähnte SSL-Hörerschaft die CD kauft und Gefallen daran findet, ist es ja nicht schlecht im Gegenteil.
Unsereiner wartet dann lieber auf ISOS5, ASOT 2006, Markus Schulz "Köthen 06" ;) etc. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| na kommt, so eine katastrophe ist die tracklist nun auch wieder nicht. es hätte viel schlimmer kommen können. ausserdem ist es besser, dass hier wenigstens TRANCE drin steckt. nicht so wie bei anderen compilations die sich mit dem namen "trance" schmücken, und die cd nur dance abspielt. |
|
|
| nico1981 |
| dat cover is echt schlimm :nervous: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by nico1981
dat cover is echt schlimm :nervous: |
Das sieht aus, alsob ich in Photoshop mal ne Stunde gebastelt hätte :toothless. Ne wirklich, fast schon so schlimm wie das cover von t.A.T.U
Wie immer: vielleicht hilft es ein paar Schäfchen in die richte Richtung, alle andern: Finger weg :D |
|
|
|
|