return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

*Off topic* Oh mein Gott, ich liebe Gerichtssendungen!!
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Auch wenn das hier echt off topic ist, aber ich muss es einfach loswerden: Ich LIEBE Gerichtssendungen!

Gerade hat bei Alexander Holt ein Typ erfahren, dass seine Frau anschaffen geht, weil sie "den Kick braucht"!!!LOL:toothless

..und bei Dr. Ruth Hertz wurde gerade einer verurteilt, weil er einen 17 Jährigen bis auf 6(!) Promille abgefüllt hat!

Die besten Stunden des Tages....:D
RTP
Bei uns haben's mal so einen mieterkrieg mit dem vermieter in einem wohnhaus in wien gebracht ... das war irre :D

Baubeamter (der, der für das nicht gedeckte dach zuständig war - das, warum sich die mieter aufregen) kommt her und labert etwas von "ich nix für können, ich nix versthen" ... mieter regen sich auf, zeigen schäden in der wohnung, vermieter labert auch irgendwas daher...

Sachen gibt's ... und was für typen in diesen sendungen rumlaufen ... a wahnsinn :D
Laudrup
Wie, was ? 6 Promille ????? da muß der doch draufgegangen sein... oder er ist sowas gewöhnt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement