return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman

johndeM
Around The World In 80 Days (Germany Edition)
11.03.06
Mark Norman & Cor Fijneman

Proton, The Club Stuttgart...

www.80daystour.com

More information soon on www.protontheclub.de
Blace
Also nach dem, was die beiden auffer Trance Energy abgeliefert haben kann ich nur jedem aus der Umgebung raten: HIN DA! :whip:
Mark Winston
Vielleicht bin in an dem Tag in der Gegend. Würden dann mal vorbeischaun :)
Nik Novo
Hmm, also hin und zurück würde mich das etwa 40€ kosten... Micha, gehst du da hin?
AndrewdeClark
Domi, wie wärs? Tour nach Stuttgart? :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Domi, wie wärs? Tour nach Stuttgart? :D

Muss ich mal schauen ;)
Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40€
Auto dürfte vermutlich etwas weniger kosten - ich würd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abhängig!

Hängt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre!
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Nik Novo
Muss ich mal schauen ;)
Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40€
Auto dürfte vermutlich etwas weniger kosten - ich würd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abhängig!

Hängt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre!

Naja, also wenn, dann fahren wir natürlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn... :rolleyes:

Vom Wetter abhängig? Was willst denn am 11. März machen? Grillen? Baden gehen? :toothless :stongue:
Nik Novo
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Naja, also wenn, dann fahren wir natürlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn... :rolleyes:

Vom Wetter abhängig? Was willst denn am 11. März machen? Grillen? Baden gehen? :toothless :stongue:

März gehört noch zum Winter und die Erfahrung die ich gemacht hab: Man mags kaum glauben, aber bei Schneefall kann Bahnfahren durchaus von Vorteil sein :p
Vor allem auf der Strecke ;)

Außerdem kannst du dann auch schlafen und keiner muss sich stressen wg. fahren.

Naja, schauen wir mal ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany