|
Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman
|
|
|
| Blace |
| Also nach dem, was die beiden auffer Trance Energy abgeliefert haben kann ich nur jedem aus der Umgebung raten: HIN DA! :whip: |
|
|
| Mark Winston |
| Vielleicht bin in an dem Tag in der Gegend. Würden dann mal vorbeischaun :) |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, also hin und zurück würde mich das etwa 40€ kosten... Micha, gehst du da hin? |
|
|
| AndrewdeClark |
| Domi, wie wärs? Tour nach Stuttgart? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Domi, wie wärs? Tour nach Stuttgart? :D |
Muss ich mal schauen ;)
Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40€
Auto dürfte vermutlich etwas weniger kosten - ich würd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abhängig!
Hängt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Muss ich mal schauen ;)
Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40€
Auto dürfte vermutlich etwas weniger kosten - ich würd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abhängig!
Hängt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre! |
Naja, also wenn, dann fahren wir natürlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn... :rolleyes:
Vom Wetter abhängig? Was willst denn am 11. März machen? Grillen? Baden gehen? :toothless :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Naja, also wenn, dann fahren wir natürlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn... :rolleyes:
Vom Wetter abhängig? Was willst denn am 11. März machen? Grillen? Baden gehen? :toothless :stongue: |
März gehört noch zum Winter und die Erfahrung die ich gemacht hab: Man mags kaum glauben, aber bei Schneefall kann Bahnfahren durchaus von Vorteil sein :p
Vor allem auf der Strecke ;)
Außerdem kannst du dann auch schlafen und keiner muss sich stressen wg. fahren.
Naja, schauen wir mal ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|