return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 
Markus Schulz am 15.04.06 auch in Hamburg?!

pillGrim
Hallo!

Die meisten von Euch wissen ja sicherlich schon, dass Markus Schulz zusammen mit Misja Helsloot und Andrew Bennett am 15. April im Live Music Circus in Köthen (bei Leipzig) auflegen wird.

Allerdings habe ich jetzt auf seiner Website www.markusschulz.com unter "Upcoming Gigs" folgendes gefunden:
"April 15 – Trance Nation Hamburg, Germany www.trancenation.com"

Hat jemand schon genauere Infos darüber? Wird das ein Doppel-Gig oder ist's am Ende nur ein Schreibfehler? Allerdings steht unter http://www.globaldjbroadcast.com/ das gleiche. Vielleicht weiß ja Markus noch gar nicht, dass er in der ostdeutschen Provinz auflegen soll und ihm wird vorgegaukelt, dass er einen Gig in HH hat. ;)

Wie an anderer Stelle schon gepostet wurde, steht auf Misja's Website http://www.misjahelsloot.com/ unter Agenda/April neben dem Gig am 15. April auch ein Trance-Nation-Gig in DE für den 14. April drin. Vielleicht gibt's da ja einen Zusammenhang...

Freue micht jetzt erstmal auf Agnelli & Nelson im LMC Köthen und dann auf den 15. April. Hoffe dass Markus Schulz dann auch wirklich im LMC am Start ist, da der Gig bis jetzt ja noch nicht auf seiner Website steht, insofern der HH-Gig kein Schreibfehler ist!
DigitalFreak
das haben wir auf der preparty bei frank auch diskutiert.
ist wohl nen tippfehler auf seiten des webmasters.
wahrscheinlich weil es eine tn tour ist und h&e in hamburg ihren sitz haben. möglicherweise hat er daraus geschlossen, dass es dann wohl auch in hamburg ist ... naja wer weiß :D
vllt wandert er auch zwischen den events, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. ich denke schon, dass köthen das richtige event ist.
pillGrim
Okay! Bin gespannt, ob MS wirklich nur den einen Gig in DE an diesem Oster-WE hat. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das LMC ihn extra aus den USA einfliegen lässt... oder er besucht zu Ostern seine Verwandten.

Wisst Ihr denn schon was wg. dem Trance Nation Event am 14. April?
yoko
Das wäre natürlich völlig krass wenn am 14.4. auch noch TN wäre, am Ende noch hier in HH und mit Markus Schulz :eek:
DigitalFreak
jo, dann komm ich gleich für paar tage vorbei *lach* :D
Jan Vandell
also, ich schätze schon was ein doppelbooking vorstellbar ist. das spart und ungemein kosten für die jeweiligen veranstalter und ist dank flieger auch zeitlich ohne weiteres möglich...
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also, ich schätze schon was ein doppelbooking vorstellbar ist. das spart und ungemein kosten für die jeweiligen veranstalter und ist dank flieger auch zeitlich ohne weiteres möglich...

wenn das der fall ist, dann fahren wir nach hh und nicht nach köthen =)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
wenn das der fall ist, dann fahren wir nach hh und nicht nach köthen =)

na ja, kommt drauf an, wer in hh noch am start is... :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany