|
26-05-2006 Ferry Corsten - L.E.F. album release party, Heineken Music Hall, Amsterdam
|
|
|
| Nicölsche |
| Schade eigentlich. Das Mayday Set hat richtig Lust gemacht. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das tippe ich auch ganz stark... ;) denn ich denke mal,wenn man wirklich gewollt hätte(aus sicht des veranstalters),dann hätte man durchaus noch Möglichkeiten gefunden die Zeit,die für die Gast Auftritte eingeplant war,anders zu füllen. |
auf jeden fall hatten die noch massig flyer vor zwei wochen verteilt! |
|
|
| Keldana |
Na toll .... Stornogebühr für das Bahnticket nimmt .... minus gemacht beim Verkauf meiner Blank & Jones Karte (Düsseldorf) und das nur, weil Special Guests absagen ??? HALLO ???
Ist Ferry nicht in der Lage die Stunde mehr Platten aufzulegen, wo die Special Guests gesungen etc. hätten ???
Und wenn die nicht genug Karten für das Event verkauft haben, warum sind Sie nicht wenigstens so ehrlich und geben das zu ???
F*ck up !!! :whip: :whip: :whip:
P.S. Auf der Ferry Corsten Seite hat jemand geschrieben, er hätte 600 $ für Hotel und Flug nun in den Sand gesetzt .... da habe ich es ja noch gut gegen .... :( |
|
|
| UNIT-er |
So kann ich entspannter am 25.05. nach Den Haag fahren!
Ferry hätte ich gern mitgenommen; zumal HMH echt fett ist!
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
na toll .... sehe grade, das ich Europa-Spezial gebucht hatte, weil ja Sparpreis 50 wegen Freitag auf Samstag nicht ging ....
demnach kein einziger Euro zurück, weil nicht stornierbar !!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|