return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[download] DJ MacGyver - Goodbye TranceAtlantic 06.01.2006

striker
@Cosmique
Du sollst es jetzt auch ned saugen, sondern bei uns im Radio rein hören :-)

Wenn Dus dannach saugst ist es mir egal!
dj_macgyver
omfg... i've been bumped :toothless

quote:
Originally posted by darkstar
jakob du weißt das die comments nicht gegen dich, sondern gegen des was nach dir kam, gingen

ich weiss, ich weiss... glaub ich muss dir meine sichtweise nochmal erklären ;)

@all: wenn ihr nochmal links braucht, meldet euch... aber erst nach der sendung, will ja hier niemandem die zuhörer wegnehmen ;)
striker
Ja genau! Und dann dauert es auch noch ganz ganz lange! Denn am Freitag muss der Jakop auf die Traneatlantic, dann muss er natürlich bis Montag ausschalfen. Und dann hat er ne Woche Arbeit vor sich. Und dann ist ja schon wieder Freitag, da hat er sicher auch was ganz ganz wichtiges zu tun. Und dann ist schon gleich Montag ....

Also heute Abend 20:00 Uhr reinhören :-)
darkstar
quote:
Originally posted by dj_macgyver
omfg... i've been bumped :toothless

ich weiss, ich weiss... glaub ich muss dir meine sichtweise nochmal erklären ;)

@all: wenn ihr nochmal links braucht, meldet euch... aber erst nach der sendung, will ja hier niemandem die zuhörer wegnehmen ;)

ein link geht doch noch (zuminderst gestern um 2 ging er noch)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by striker
Ja genau! Und dann dauert es auch noch ganz ganz lange! Denn am Freitag muss der Jakop auf die Traneatlantic, dann muss er natürlich bis Montag ausschalfen. Und dann hat er ne Woche Arbeit vor sich. Und dann ist ja schon wieder Freitag, da hat er sicher auch was ganz ganz wichtiges zu tun. Und dann ist schon gleich Montag ....

vielen dank für diese ausführliche ode an meine planlosigkeit.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany