return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[02.05.2006] Armin van Buuren / in der Jahrhunderthalle Breslau

Rockabye
Die Getränkepreise...Leute schaut auf die Getränkepreise :haha:

Mmh mal kuggn, vielleicht hat Rice ja Bock dahin zu fahren, der hat ja gute Kontakte in die Gegend :D
PVDUli
nur kurz als info...ab berlin sind es 350 km bis breslau...
elricex
also ich war auch bei der tiesto cee tour und es war oberhammer. die halle ist geil. das bier ist so günstig das mein vater so viel saufen konnte bis er gekozt hat (und der ist seemann). die ladys sehen alle aus wie russische supermodels und sind dazu noch mega mega nett. allgemein feiern die so ausgelassen das wir deutschen meckersäcke uns das natürlich nicht vorstellen können. und dazu kommt das wir natürlich angst um unsere autos haben. so ein blödsin. ich schätze mal jeder der das sagt war noch nicht in polen aber sicher schon oft in amsterdam (autodiebstahlrate deutlich höher). menschen sind komische tiere. also ich hätte bock. ach ja und angelo mike ist da sowas wie ein gott. wann ist das ???
Rockabye
Rice lass da hin!!!

Hammer Line-Up, billiger Alkohol, hübsche Frauen...das ist doch was ne gute Party ausmacht :D
Rockabye
Und zum Auto-Klau: Meine Eltern waren schon öfters mit ihrem 3er Golf in Polen und der kam jedesmal im Ganzen zurück, während mein Auto schon 2x auf unserer Auffahrt im Popeldorf aufgebrochen wurde :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany