return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Klangzentrum - Laidback Sessions 003

Klangzentrum

Klangzentrum - Laidback Sessions 003

wieder ein sehr ethnischer mix, wie schon die 002...die nächste wird denke ich mal wieder nen bissel trancier (mir gehn die tracks aus :toothless )

viel spass damit...feedback wie immer erwünscht!

// Lars

wer's bisher verpasst hat, hier die links (nicht mehr allzu lange online wgn traffic):
Laidback Sessions 001
Laidback Sessions 002
GLD
das zieh ich mir doch grad mal. du sagamol, ist das ein sarg? da bekommt "laidback" ne völlig neue bedeutung!:D
Klangzentrum
hatt eigentlich mehrere bedeutungen warum ich den sarg gewählt hab, aber deine is auch ne interpretation, an die ich noch garnich gedacht hab... ;)
also meine sind:

- saigon: ausgangspunkt von apocalypse now:redux (letztens ma wida geguckt)geguckt -> viele tote
- manila sunrise -> trotz vieler menschen die dort in den slums täglich sterben, bringt ein schöner anblick vllt ein wenig hoffnung in vermeintlich schlechte leben...
- charlie may tsunami mix -> tsunami vorletztes jahr ->viele tote
- the first rebirth spricht wohl für sich
- love wahses over -> beziehungen vergessen/im herzen vergraben

man kann eigentlich recht viel reininterpretieren in mix und cover...
arctic light
Das ist ein Sarg.

Nun ja, wenn man das mal mit dem Titel verbindet - relaxter kann man gar nicht mehr sein. :toothless

Bin mal gespannt auf den Mix. :)
disco stu
Das nächste mal hätte ich gerne so einen Mix, wie du in letztens hingelegt hast als du betrunken warst, das war dann eine Stand-Up-and-move-your-feet-session :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany