return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen

Twilo
holt bloß mal den james holden und den nathan fake ins zelt :)

ahja 11.03. dabei!!!!
PVDUli
...agnelli und nelson sind schon ziemlich lange geil dabei...deswegen fahre ich jetzt nach polen um mir die jungs mal anzuschauen...wegen 11.3.06 mal sehen...ansonsten respekt für die booker aus köthen...
pillGrim
Na, wo sind den die restlichen GTA's aus Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg, Berlin, Thüringen und Niedersachsen?

Wenn man bedenkt, was manche Members sonst so für Strecken zurücklegen... da liegt Köthen ja quasi um die Ecke! ;)

Hier nochmal 'ne Karte. Da wo die Pfeilspitze hinzeigt, liegt Sachsen-Anhalts Trance-Hochburg:

c00l, dass schon einige am Start sind und das man Twilo endlich mal wieder im LMC antrifft...

Edit - hier der Flyer zum Event:

... mmmh 7€. Hoffentlich spielen A&N mindestens 2h, besser wären 3h, (DJDFx???)! Außerdem wäre es klasse, wenn es danach auch weiter Trance auf die Ohren gibt! Nicht so wie bei Ferry im Dezember, wo C.H.R.I.S. danach auf einmal 0815-Electro gespielt hat, so im Style von "Der Mückenschwarm". Das fand' ich echt mies. Auf'm Trance-Event muss man auch Trance spielen und das von Anfang bis Ende!!!
Floppy
mmh vielleicht lässt sich das einrichten... mal sehn, ob ich noch paar interessenten finde :o
Nik Novo
Wenn das nur nicht wieder so weit weg wäre :(

Hab die zuletzt auf Ibiza @ Judgement Sundays gesehen und da waren sie nur noch geil...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany