|
|
| Frank-HH |
| hört sich ja übel an... |
|
|
| UNIT-er |
Thx für die Reviews! :)
Schade, dass Ihr aufgrund welcher Umstände auch immer nicht vollständig auf Eure Kosten gekommen seid!
Ich hoffe, dass ich nochmal in den Genuss kommen werde, die beiden irgendwo wiedererleben zu dürfen??!!
Als ich sie das erste und letzte Mal 1999 auf Ibiza im Privilege auf der Xtravaganza erleben durfte, haben sie Strandjunge und mich völlig weggeflasht!
UNIT-er |
|
|
| pillGrim |
Da kann ich ja froh sein, dass es mich erkältungstechnisch flachgelegt hat... hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde!
Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:
Wenn das Wetter geil, d.h. trocken & wärmer gewesen wäre, hätten sich sicherlich auch noch mehr und vor allem andere Leute (Trancer, Forenmitglieder etc.) eingefunden, die ein A&N-Set eher zu würdigen gewusst hätten, als das Standardpublikum.
Was anderes konnte man vom Großteil des alterwürdigen LMC-Stammpublikums auch nicht erwarten: Zwischen A&N und Ferry Corsten im November 2005 lagen 4 Monate ohne Trance-Event (dafür Black, House, Electro & Techno) - inwieweit an welchem Abend mal Trance lief, weiß ich natürlich nicht. Mit so 'ner "Sound-Politik" braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich der Geschmack der Stammgäste ändert und auch wenn's auf Dauer langweilt, passt folgender Spruch mal wieder wie die Faust auf's Auge, oder?: "Wat der Bauer nicht kennt, dazu tanzt er nicht." ;)
Hoffe auch, dass es zum TN-Event am 15. April voller, besser etc. wird. Da da auf jeden Fall so ca. 30 + x Forenmitglieder aufschlagen werden, ist die Tanzfläche schon mal halbwegs voll und da wir auch wissen wie man zu so 'nem Sound feiert, ist die Stimmung schon mal gerettet!
Kann's kaum erwarten... |
|
|
| DJDFx |
Mahlzeit!
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern, aber mir ist eben kurzzeitig mein Essen im Hals stecken geblieben... Sorry, aber was ich hier lese, entspricht nicht unbedingt ganz den Wahrheiten.
Ok, wir geben alle zu, das nicht ganz so viel Besucher da waren, wie gewünscht. Aber ich denke für das Wetter kann man niemanden verantwortlich machen. Das war einfach Pech. Trotzdem haben es ja einige geschafft, den weiten Weg ins Zelt zu finden.
Ich verstehe einfach nicht, warum in einer Tour hier im Forum über das Publikum im Zelt diskutiert wird, bzw. "ALLE" über einen Kamm geschert werden. Sicherlich gibt es hier und da mal Besucher, die nicht unbedingt freundlich drein schauen, aber mal ehrlich, mehr oder weniger als in anderen "Dorfdissen" (wie es ja so schön dargestellt wird)ist es sicherlich auch nicht. Da ich persönlich einen Großteil des "Stammpublikums" ("von denen man ja nichts erwarten darf!")kenne, und mir ganz berechtigt eine Meinung bilden KANN, muss ich sagen, es sind alles sehr friedliche Menschen, die gerne mal eine Stimmung zaubern, die wahrscheinlich so von Euch noch niemand dort erlebt hat.
Ich weiß nicht, von welchem LMC Ihr die ganze Zeit sprecht, aber ich merke, es ist alles sehr mit Vorurteilen behaftet, die beim kleinsten Kritikpunkt hier immer weiter aufgebauscht werden. Stelle ich mir an dieser Stelle doch gleich mal die Frage: Ist das nicht ein wenig arrogant und intolerant?
So, zur eigentlichen Party, unsere Anlage im Zelt ist be weitem besser, als in vielen anderen Standart "Dorfdissen"! Aber Ihr wisst es ja scheinbar besser. Verkorkst? Frage ich mich gleich wieder... Woher kommen diese Infos ohne einmal nachgefragt zu haben? Eins habe ich hier gelernt, wenn es um Gerüchte, Spekulationen oder irgendwelche Schlussfolgerungen geht, bin ich hier richtig.
Haltet Euch doch bitte mal an die Fakten.
Weiter im Text: Das A&N keine Lust hatten, bestätige ich, denn ich habe sie den gesammten Abend über betreut, und mich bemüht, den beiden ein angenehmes Klima zu schaffen. Nur, wer aus dem Taxi schon aussteigt, und eine miese Laune hat... Ich spare mir jetzt die Details. Aber unterm Strich waren die Beiden nett. Meine persönliche Meinung: Was bringt der beste und teuerste Act, wenn ein Gesicht gezogen wird. -> Überträgt sich soetwas nicht ganz schnell auf das Publikum? Ich denke ja...
Aber im allgemeinen sollte man erwarten, das egal welcher DJ/Act gebucht wird, er sich entsprechend Professionell verhält und auch in der Lage sein sollte, auf das Publikum einzugehen (egal in welchem Club oder Veranstaltung).
Tut mir leid, ich habe nichts gegen Euch! Aber werft nicht immer solche "dummen" Bemerkungen in den Raum, die den Tatsachen völlig widersprechen. Die Art und Weise, wie das hier geschieht, ist in meinen Augen unglaublich arrogant. Denkt mal darüber nach.
Sollten wir nicht lieber froh sein, das es noch wenige Clubs dieser Art gibt?
So, entschuldigt meine harten Worte, aber ich musste hier einfach mal einige Dinge klar stellen. Ich denke das versteht Ihr.
Und zum Schluss freue ich mich trotzdem, am 15.04. einige von Euch zu treffen. (Und wir werden Euch schon zeigen, wie wir feiern können!! :-))
Liebe Grüße
Daniel |
|
|
| Seif |
Dem ist nix hinzuzufügen, außer das ich beim Thema "Dorfdisse" kopfschüttelnd recht schmunzeln musste. Die Tatsache alleine wer alles im LMC die letzten 15 Jahre auflegen durfte.............Dorfdisse? Herrlich... :-) Das ist nicht irgendein Schuppen...Hallo? Da kann ich wirklich nur "arrogant" drüber lächeln. Und zum Thema Anlage...jeder DJ, ob in der Welt zu Hause, oder Resident, kommt mit der Anlage klar...darüber hinaus ist die auf den neuesten Stand...man muss einfach mal sagen, dass die beiden halt das Ding versemmelt haben...das liegt weder an ner Technik und schon garnicht an nem Publikum...alles andere wäre unfair und völlig daneben...jetzt gleich um die Trance Nation zu bangen ist das blödeste was ich je gehört habe...aber zum Glück kommen ja mehr als 30 Forenmitglieder die die Party dann schon retten*aufdiekniefall* Ey, nun mal bitte halb lang...ich finde bis jetzt TA absolut informativ und einzigartig, aber nicht wenn wie schon erwähnt eine gewisse Arroganz an den Tag gelegt wird...Auf jeden Fall freu ich mich auf April...das wird ne feine Party...
Greetz
Seif |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|