|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Danke für die Info asdf ;)
Joa, wegen meetup ... grundsätzlich isses mir Wurscht, hauptsache man trifft sich... finds halt nur bisschen dämlich, wenn pbm + anhang auch schon eher da sind, sich erst kurz vor agnelli & nelson zu treffen. Da kommt man sicher nicht mehr groß zum labern... naja und die anderen Foren - bin da sowieso nicht, von da her isses mir noch egaler. Ach und Sven: nach dem Chaos bei Armin Only find ich dich eh überall :D |
Wir können uns ja auch schon vorher treffen, und dann nachher um 1 das forenübergreifende Meetup machen - wäre mir auch recht :)
Aber ich bin nem sehr guten Kumpel da, mit dem kann ich mich bis dahin auch noch über 1001 Dinge unterhalten, und wenns nachher nur die Typen und Mädels ausm LMC sind :toothless |
|
|
| Vanditine |
| lol :D naja gut, wir sind auch zu viert - von da her: Gesprächsthemen werden sich schon finden. War halt nur so der Grundgedanke - wenn wir eh schon alle eher da sind ... |
|
|
| PVDUli |
...letzte woche hatte ich noch glück...
bin gerade rein von arbeit...muss morgen früh wieder ab 5 arbeiten d.h.Agnelli & Nelson no way für mich...schade!!!-aber nicht zu ändern...
15.4.06 ist hoffentlich kein winter mehr...
Euch viel Spass !!! |
|
|
| Vanditine |
So ihr Lieben ... Pillgrim hat mich grad angerufen. Er kommt nicht - erkältet. Mein lieber Freund hat mich auch hängen lassen, so das ich jetzt nur noch +1 komme. Damit schrumpft die Liste folgendermaßen zusammen:
DJDFx
Vanditine (+ 1)
Cosmique
Twilo
PBM (+ 1)
Also meetup um 1 oda was? Sveni, bleibts dabei das du kommst? |
|
|
| Vanditine |
Also das war irgendwie ne gaaaaaanz komische Veranstaltung heute Nacht.
Schonmal vorab: Das Agnelli & Nelson bei DEM Publikum keine Lust zum auflegen hatten, kann ich ja durchaus verstehen - das sie deshalb jedoch jeden zweiten Übergang versemmeln und eine dermaßen chaotische Trackauswahl treffen hingegen nicht im Geringsten. Nur so als Beispiel: wenn ich bei einem kleinen Mandat schlechter steuerlich berate, weils ja nur klein ist und nicht groß und wichtig, wird mich mein Arbeitgeber rausgeschmeissen - Publikum ist Publikum, egal ob nun 11 Leute auf der Tanzfläche sind (ja, leider :( ) oder 1100 oder mehr - das ist ihr Job da ein gutes Set abzuliefern. :rolleyes: Aber naja, ich geh erstmal pennen und schreib nachher noch was dazu...
btw: @ Sven: Wo warst du? Alles in Ordnung bei dir? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|