return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
SSL-Charts-Poll für 16.02.06: Airbase, Mark Otten, Aalto, First State

Mighty Johnny
leute wir sollten airbase wählen :D bei so einem klaren zwischenstand diese woche..
Basti1282
so. da bin ich wieder :)

sieht ja gut aus für Airbase. Morgen ist der Poll zuende und dann gibts das Voting-Thread. Aber wir voten wie gesagt erstmal am besten für die ersten beiden Plätze da SSL ja 1. anscheinend willkürlich auswählt und 2. es sicherer für uns ist, falls einer der beiden Tracks der Redaktion nicht vorliegt.

Langfristig gesehen ist unsere Aktion aufgrund mangelnder Interesse aber zum scheitern verurteilt, denke ich. Wenn wir Pillgrim in Zukunft wenigstens dazu motivieren könnten weiterhin seine Kontakte spielen zu lassen um uns wenigstens die Radio Edits zu besorgen, da wäre uns schonmal viel mit geholfen!!!! Mal sehen!

Reactic, entschulidge das bitte, aber lass mich diese Woche nur einma das Ruder in die Hand nehmen und eine feste Voting Reihenfolge vorgeben. Wir können es ja in der übernächsten Abstimmung mal anders probieren, ja ? :)
Schyxscell
Ich bin auch für Airbase ! Ein Hammer-Track !:eyes:
pillGrim
Da noch kein Voting-Thread online ist:

Soweit ich weiß hat Charly schon seit einer Weile einen Edit von "Airbase - Escape"! Das gleich gilt für die beiden Tracks von Octagen & M.I.D.O.R. Von letzterem läuft einer der Tracks auch schon im Tagesprogramm. Leider kann man in der Playlist nicht sehen welcher Track (Flyback/Rush Hour). Auf jeden Fall kommt somit der Track, der nicht bei SSL läuft, nicht mehr für einen Poll in Frage.

BTW:

Team-Tipp in der letzten Chart-Show:
Above & Beyond - Alone Tonight

... immerhin was. Vielleicht bekommt es die Musikredaktion ja doch endlich mal auf die Reihe jede Woche einen gescheiten Trance-/Progressive-Track neuvorzustellen. Wenn Träume nur öfters wahr werden würden...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany