return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
25.02.06 A24 Schwerin >> Marcel Woods, CJ Stone & Pila

asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
kann ich aber auch verstehen. Im Bambu bekommt man für nen 10er 40 oder mehr DJs zum gleichen Preis. Warum soll ich dann für nur einen oder zwei genauso viel bezahlen :whip:

weil die 2 guten besser sind als 40 schlechte
Nachtengel
ist es nicht auch logisch, daß es für die veranstalter und somit auch an eintrittspreisen günstiger ist, wenn ein club sich für einen abend mal ein paar teuerere djs engagiert, als wenn es um eine "sonderveranstaltung" geht, bei der sich der veranstalter (oder künstler selbst) eine "leere" location mietet und für diesen einen abend die ganze technik und ausstattung heranschaffen und zahlen muß...?
dein_feind
lol jungs mal ganz langsam, ich meinte eignetlich nur damit, dass man am BEISPIEL von A24 auch sieht, dass man klasse djs auch für einen GÜNSTIGEN preis bekommen...

und dass ich im gegenzu dazu es verrückt finde, wenn man für den PAULE 15 € bezahlen...

ich hoffe dass ist jetzt angekommen:P

und bzw. hier auf dem land, bezahlt man für solche drecks fester auch schon mehr als 3 € :P
XeCUTionER
naja, paul van dyk ist ja doch nochmal ne andere liga......
(zumindestens vom bekanntheitsgrad her)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Nachtengel
ist es nicht auch logisch, daß es für die veranstalter und somit auch an eintrittspreisen günstiger ist, wenn ein club sich für einen abend mal ein paar teuerere djs engagiert, als wenn es um eine "sonderveranstaltung" geht, bei der sich der veranstalter (oder künstler selbst) eine "leere" location mietet und für diesen einen abend die ganze technik und ausstattung heranschaffen und zahlen muß...?

das ist ja auch das gute bei A24. die ganze technik von der kleinsten Schraube an der traverse bis zum Laser gehört ja dem heini, der das veranstaltet, die haben ja auch nen verleih.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany