|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich hoffe nur diese gerade in berlin verbreitete "unter uns"-mentalität wird nicht überall die zukunft der szene, nicht daß bald nur noch die großen dj's ( die eh schon nicht mehr überall auflegen mögen wie mir scheint ) einem ausgesuchten kreis vorbehalten bleiben und dem rest auf teuren festivals präsentiert werden. |
ich weiß auch nicht, was so eine scheiße soll.
ich war zwar nicht da und hatte auch schon länger nicht das problem abgewiesen zu werden (das letzte mal noch beim "popmobil" im watergate mit der begründung "du fällst zu doll auf" :conf:), aber trotzdem nervt dieses ich-bin-wichtig-und-komm-da-rein-getue mächtig.
ich frag mich nur, warum sie dafür dann werbung machen, wenn eh nur ausgesuchtes publikum reinkommt... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SKYMOVE
...
Aber so extrem hatte ich es bisher auch noch nicht erlebt, außer das eine Freundin von mir nicht in den Sky Club gekommen ist, weil sie wörtlich "zu kleine Titten" hatte...
... |
ich hätte dafür gesorgt dass das sein letzter abend geblieben wäre an dem er das wort "titten" in den mund nehmen konnte... |
|
|
| pillGrim |
Klingt ja echt krass... ist halt Berlin wenn so lange es sich die Betreiber erlauben können, kann man da nicht viel machen, außer dass Internet mit Kritik zupflastern!
Gibt's denn Pics oder Reviews zu dem Event im Netz?
BTW: Habe gerade dass 4 seitige Interview mit James Holden in der Raveline gelesen - war recht interessant. Für wen der schon alles Remixes gemacht, u.a. auch für "Kirsty Hawkshaw - Fine Day" und "Watergate - Heart Of Asia"... dat erinnert mich voll an meine Dream-Dance-Zeiten! :D ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Klingt ja echt krass... ist halt Berlin wenn so lange es sich die Betreiber erlauben können, kann man da nicht viel machen, außer dass Internet mit Kritik zupflastern!
Gibt's denn Pics oder Reviews zu dem Event im Netz?
|
http://berghain.fxb.de/log/node/193 |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Gibt's denn Pics [...] zu dem Event im Netz?
|
wohl kaum, jedenfalls keine "offiziellen", weil die lassen da keine Kameras zu. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|