return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
[17-03-2006] In Trance We Trust 11 Release Party - Eindhoven/NL

Tom Paris
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
daran erkennt man eben die echten und die wahren trance fans :D :p das ist doch genau dasselbe bald schon wie einer von uns der alle ASOT Folgen auf CD oder Festplatte hat und das mal einmal Armin erzählt hat :) nur ich weiß grad nicht mehr wer das war.. hab das nur einmal hier gelesen :)

glaub nicht das man das vergleichen kann...
Basti1282
quote:
Originally posted by nz-fan
Noch kein Bericht?? * wunder*

Wie auch immer, ich fand die Party recht gut, allerdings hatte ich mehr Leute erwartet!

Hi :)
Kam irgendwie bisher noch nicht dazu nen Bericht zu schreiben...
Ja ich dachte auch vorher das der Laden rappel-voll wird, aber so hatte man ausreichend Platz zum tanzen ;)

quote:

Phynn legte um 1 los. Nur fand ich da suchte sich einer ne Stunde den Weg die Hütte zum abfeiern zu bekommen........ aber dann wurde es doch richtig gut........ bei Satellite gings dann ab ( Video kommt später wenn ichs geschafft habe den auf meinen Mac zu ziehen ) und auch danach war sein Set sehr brauchbar mit neuen und alten Songs *gg*.

fand das set auch sehr gut, vor allem gegen ende hin. mixtechnisch fantastisch! schade das galen so spät kam als es schon leerer war. wären mehr leute da gewesen zum abgehen hätt ich vermutlich seinen gig für den besseren gehalten, aber ich find zu nen guten set gehören
auch die entsprechenden partypeople die eine passende atmosphäre erzeugen.

quote:

Er verteilte einige ITWT CD´s und gab Autograme auf Plakaten.

Ich hab eine CD am Eingang bekommen weil ich 30. Besucher war *g*

quote:

Der Lacher des Abends war allerdings nach Phynns Set als sich 3 Jungs bei ihm meldeten und er Plakate und ! Jeanshosen unterschreiben durfte . looooooooooooool!!

Es waren 3 und ein Nachzügler :D
Find daran nix schlimmes. Das Plakat macht sich mit Unterschrift noch besser an meiner Wand ;)

quote:

Set des Abends war dann eindeutig für mich Galen Behr............ :crazy: :D Seeeeeeehr gutes Set , und ich musste so lachen als Galen "Time will Tell" spielte und ich mir dachte ....... wow da passt Sayla - Majestic super gut zu und ich würde die Scheibe so gerne wieder im Club hören.......... und sie kam!! :eyes: :eyes: :eyes: * Durchdrehte * :crazy: :crazy:

HA! Und was meinst du wer sich das bei Galen persöhnlich gewünscht hat!!?!?!? :cool:

Da haben wir dann ja nebeneinander getanzt :)

Insgesamt sehr geiler Abend mit Top Tracks:
u.a.

Like A Waterfall (als ich reinkam. fand ich schonma geil)
oceanlab - Satellite
martin roth - Shockwaves
Adagio for Strings (Phynn rmx)
Majestic (Arizona vs Passiva)
time will tell
leon bolier - back in the days
Wippenberg - earth
airbase - escape :D
astralis - solar flare
airbase - for the fallen
galen behr - till we meet again
phynn - close encounter
estuera - flow

uvm.
was ich ja blöd fand war das phynn kein svd - rush/eden dabei hatte und noch kein tab vs super8 - helsinki scorching :(

Bis zur nächsten Party in Eindhoven!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany