|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich hoffe eigentlich nur auf erneute Bookings in Deutschland ,die im Zusammenhang mit dieser CD stehen , speziell in Hamburg ...
|
oder tiesto etc. auch mal etwas hinterherfahren!
...und nicht nur warten, bis ein tiesto mal nach hh kommt!!;) |
|
|
| Mighty Johnny |
ich hoffe ja immernoch darauf dass es dieses Jahr ein Tiesto in Concert in Good old Germany geben mag :D
Immerhin soll es dieses Jahr hier ja 3 ID&T Events geben.. also noch 2 andere neben der Sensation White auf schalke.Meine das letztes Jahr irgendwo mal gelesen zu haben :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wir zwei beiden werden wohl auch mit am Start sein ;)
Olli & Mandy |
|
|
| dEEkAy |
| Ist Olli = Cosmique oder hast du wieder nen neuen? |
|
|
| Bloodflower |
wow, wie erbärmlich armselig er versucht sich mit jemand wie "BT" auf eine stufe zu schleimen, von dem status eines solchen künstlers ist er jawohl wirklich twintower-höhen entfernt!!! pfft...
erinnert mich irgendwie stark an das eine interview mit paule was es mal hier zu lesen gab, als ableton gerade neu war und er ebenfalls versucht hat sich mit sasha auf eine stufe zu stellen. :toothless :stongue: :haha:
bei isos5 habe ich relativ niedrige erwartungen. lege meine hand dafür ins feuer das es an isos1-3 wieder nicht heran kommt (diese zeiten sind einfach forever gone!) aber denke das es trotzdem mind. genauso gut anhörbar wird wie isos4...
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn das mal keine anspielung auf pvd ist :toothless |
lol, na aber was denn sonst! find ich aber geil ;) :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|