return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)

UNIT-er
Quelle:
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004214&lg=de

In Search Of Sunrise 5
13-04-2006

Nach dem einschlagenden Erfolg von IN SEARCH OF SUNRISE VOLUME 4 im letzten Jahr, beschehrt uns TIËSTO nun den 5. Teil der weltweit beliebten Mix Serie.

LOS ANGELES ist der Untertitel der neuen Ausgabe, denn nirgendwo anders als in „The City Of Angels“ verbrachte TIËSTO die letzten Wochen und Monate, um mit einem der angesagtesten Produzenten Brian Transeau, besser bekannt als BT, an neuen Tracks zu arbeiten und seine neue Doppel-CD IN SEARCH OF SUNRISE 5 zu mixen.

Auch dieses Mal liefert uns der erfolgreichste DJ der Welt wieder ein großartiges Arrangement aus den heißesten Scheiben, welche die Progressive- und Trance Szene im Moment zu bieten hat. Darunter natürlich wieder die Highlights aus seiner Playlist, aber auch jede Menge unveröffentlichte Tracks, die exklusiv nur für diese Compilation lizenziert wurden.

ACHTUNG! WIR VERLOSEN DREI PRESSFRISCHE EXEMPLARE DER IN SEARCH OF SUNRISE VOLUME 4:

Schickt einfach eine Mail mit dem Stichwort „Sunrise“ an win@kontor.cc. Vergesst dabei nicht, eure Telefonnummer anzugeben! Viel Glück!

[Einsendeschluss ist der 20. April. Mitarbeiter der beteiligten Firmen oder deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt. Eine Barauszahlung des Sachwerts ist nicht möglich]

"In Search Of Sunrise 5" erscheint am 21.04.2006 bei Black Hole (Rough Trade)

UNIT-er
Keldana
CD ist heute von amazon.de hier eingetrudelt .... schönes Cover, die Pappummantelung ist zwar auch schick, aber hätte man auch weg lassen können.

Bisher habe ich nur CD 1 durchgehört. Nette Tracklist, auch wenn mir nicht jedes verwendete Lied zu 100% zusagt.

Ein schlechtes Mixing habe ich nicht feststellen können, aber ich muß dabei sagen, daß ich die während dem Autofahren gehört habe und da muß man sich ja auf den Verkehr konzentrieren und kann nicht die ganze Zeit auf die Übergänge achten ....

Von meiner Seite trotzdem schon mal eine Kaufempfehlung, denn ich bezweifel, das CD 2 so schlecht geworden ist, das sich daran noch was ändert ....
Keldana
Die 2te CD ist von meiner Bewertung her wie die erste .... gute Tracks, aber auch einzelne, die meines Erachtens nach nicht richtig auf die CD passen .... wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn man die Serie schon bei Nr. 4 mit je nur 1 CD fortgesetzt hätte ....

DEnnoch wie gesagt eine gute CD und die wenigen Lieder die nicht so gut rein passen, machen die CD nun nicht wirklich schlechter ...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany