|
|
| Bloodflower |
dann hatte ich wohl den selben "kumpel" wie tom ;)
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und- wie ist sie??? |
intro direkt am anfang ist fast himmlisch, leider wirds dann ziemlich schnell von ner leicht angenervten vocal gekillt...
mal gucken wie´s weiter geht. |
|
|
| Bloodflower |
also ich bin leider nicht so begeistert :(
klar ein paar schicke tracks sind natürlich dabei, das intro von CD1 ist imho das geilste an den beiden CDs...
aber komischer weise kenne ich auch ca. fast die hälfte der tracks vom hören obwohl ich in diesem genre nicht mehr wirklich so "involviert" bin wie früher... allein das macht mir schon sorgen.
ist mal n ganz schickes listening für ab und zu aber mit dem ursprung dieser serie hat´s herzlich wenig zu tun. naja... umso wertvoller dafür schätze ich meine alten magik und isos cds :) |
|
|
| Keldana |
| amazon.de hat mir heute ne Nachricht geschickt, das die CD im Preis gefallen ist ... alter Preis 16,95 Euro, neuer Preis 13,99 Euro ... finde ich für ne Doppel-CD mehr als in Ordnung .... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Egal was ihr sagt: Ich find die CD gut! Vor allem CD2 hat mir irgendwie richtig gut gefallen.
Und die Übergänge sind bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt wurden. Das Mixing ist zwar nicht immer ideal (nobody's perfect), aber dafür sind die Tracks umso besser *find*
Ich glaube die CD könnte mich durch den Sommer '06 begleiten... |
|
|
| Bloodflower |
| gefällt mir irgendwie gerade schon vielbesser, zwar sehr leicht verdaulich aber so muss es auch eben einfach ab und zu sein... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|