return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)

Mighty Johnny
nein .. aber die webseite ist nicht die cd ;) das will ich damit sagen.. die titel sind doch in wahrheit auch noch ein stückchen länger.. auf der cd denk ich.. dann sind sie auch richtig zusammen gemixt..

weil da ist doch stellenweise gar kein mixing vorhanden,was man so hören kann.. immer nur kurze samples von all den titeln meines erachtens..
Nik Novo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nein .. aber die webseite ist nicht die cd ;) das will ich damit sagen.. die titel sind doch in wahrheit auch noch ein stückchen länger.. auf der cd denk ich.. dann sind sie auch richtig zusammen gemixt..

weil da ist doch stellenweise gar kein mixing vorhanden,was man so hören kann.. immer nur kurze samples von all den titeln meines erachtens..

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass jemand aufgrund der Samples auf der Internetseite das Mixing beurteilt, oder?
Mighty Johnny
anscheinend schon ;) nicht ich.. nur es wundert mich,wie hier schon welche die cd durch haben können,obwohl die erst offiziell in nem monat überall(sprich weltweit) raus kommt :)
Mighty Johnny
okay ich weiß woher :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

sorry, aber du hast da was anders als wir am start!;)

ask your local dealer!!! ...:haha:

ich rede nicht von irgendwelchen samples oder so...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany