return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)

Tom Paris
So, ich hab jetzt mal CD 1 durch.
Trackauswahl find ich sehr gut, das ist schöner chilliger Sound, drückt nicht. Ich finds entspannend, und so hab ich mir das auch vorgestellt.

Allerdings: dafür, das die CD mit Ableton gemixt wurde, find ich sie technisch gesehen schwach. Da hätte man viel mehr draus machen können, siehe deeks Mixe. Tijs hat dabei doch alle Zeit der Welt, die Übergänge klingen teilweise aber recht hingeklatscht. Schade.
Reactic
quote:
Originally posted by Tom Paris
So, ich hab jetzt mal CD 1 durch.
Trackauswahl find ich sehr gut, das ist schöner chilliger Sound, drückt nicht. Ich finds entspannend, und so hab ich mir das auch vorgestellt.

Allerdings: dafür, das die CD mit Ableton gemixt wurde, find ich sie technisch gesehen schwach. Da hätte man viel mehr draus machen können, siehe deeks Mixe. Tijs hat dabei doch alle Zeit der Welt, die Übergänge klingen teilweise aber recht hingeklatscht. Schade.

schreib auch was zur zweiten cd wenn du sie durchgehört hast bitte :)

wie ist denn das mixing im vergleich zu ISOS4??
Tom Paris
Wie ich erfahren habe, ist die ISOS 5 doch mit CD´s gemixt.
Von daher relativiert sich meine getroffenen Aussage schon wieder.

Wie ist das Mixing im Vergleich...mmh...nicht viel besser, aber auch nicht schlechter würd ich sagen.
Es zerstört ein bisschen den guten Eindruck der Trackliste. Wenns ein Live-Set wäre würde man sagen es ist kein Ding, aber ne CD aus der Serie "ISOS"? Bisschen schade.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wie ich erfahren habe, ist die ISOS 5 doch mit CD´s gemixt.
Von daher relativiert sich meine getroffenen Aussage schon wieder.

Wie ist das Mixing im Vergleich...mmh...nicht viel besser, aber auch nicht schlechter würd ich sagen.
Es zerstört ein bisschen den guten Eindruck der Trackliste. Wenns ein Live-Set wäre würde man sagen es ist kein Ding, aber ne CD aus der Serie "ISOS"? Bisschen schade.

habe mir das teil gestern auch mal komplett durchgehört!

zum thema mixing auf ISOS 5:

eigentlich das gleiche thema wie auf der ISOS4: für einen "welt-DJ"
ist das ziehmlich daneben!!

*meine meinung*
Mighty Johnny
wo ihr die CD alle schon gehört habt?? :conf: das sind alles nur einzelne,kurze SAMPLES ;) auf der homepage.. nicht mehr.keine spur von mixing normalerweise...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany