return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)

Rockabye
Wenn ich mir ne Mix-CD kaufe ist es mir ziemlich wurscht womit der DJ sie gemixt hat, hauptsache die Übergänge sind sauber.

Und bei ISOS 4 war auch noch ein riesen Problem, dass mindestens 50% der Tracks nur durchschnittlich waren...
Basti1282
quote:
Originally posted by Rockabye
...
Und bei ISOS 4 war auch noch ein riesen Problem, dass mindestens 50% der Tracks nur durchschnittlich waren...

find ich überhaupt nicht!
Rockabye
quote:
Originally posted by Basti1282
find ich überhaupt nicht!

kennst du ISOS 1-3 überhaupt?

Die haben ein balearisches Feeling mit jedem Lied versprüht. Man hat sich auch im tiefsten Winter an Sommer, Sonne und Strand erinnert gefühlt.

Bei 4 kam dieses feeling überhaupt nicht auf, viel zu viele Tracks die nix mit Sommer etc. zu tun haben.

Tiesto hat bei 1-3 ja selbst gesagt, dass er die Stimmung des Sommers auf Ibiza etc. auf den CDs wiedergeben wollte...warum hat er 4 dann auf einmal im Frühjahr rausgebracht und nicht im Spätsommer/Herbst?
Frank-HH
BITTE dann eine nette Release-Party in der HMH!!!:crazy: :crazy: :crazy:
Rockabye
Mmh Tiesto soll wohl grad mit Ableton Live rumexperimentieren.

Bleibt nur zu hoffen, dass er den Mix damit macht, kann sich ja nur positiv auf sein Mixing auswirken.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany