|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by NetX
aber bkk müsste ich mir auch nicht geben, keine geeigneten locations außer dem narcissus. |
die "stars" legen momentan im astra-club in bkk auf.
http://www.club-astra.com/
war selber aber auch noch nicht drin.
im dezember waren carl cox, deep dish da und im februar pvd.
krusty |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by krusty11
die "stars" legen momentan im astra-club in bkk auf.
http://www.club-astra.com/
war selber aber auch noch nicht drin.
im dezember waren carl cox, deep dish da und im februar pvd.
krusty |
i know. aber optisch wäre das narcissus der geeignete platz und nix richtung rca-plaza oder lucifer etc.
egal, back-on-topic |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Schyxscell
Irgendwie finde ich es bei einigen hier (ich nenne keine Namen, weil ich auch eher andere im englischen Teil meine) komisch, dass die meinen, irgendwelche Tracks seien einfach "schlecht", "doof" oder "scheiße". Ich meine ISOS4 hat mir auch nicht gefallen. Der Oliver Prime Remix von "Netherworld" war toll und LNQ - "People I Used To Know", aber ansonsten war es nicht mein Fall. Ich finde, die Musik ist schwer zu bewerten, daher würde ich mich mit Urteilen zurückhalten - es sei denn du wärst Musikprofessor !? |
Die Hälfte der Tracks auf ISOS 4 vermittelte einfach nicht die Stimmung wie die auf ISOS 1-3. Außedem war das Mixing grottenschlecht.
Das weiß ich auch ohne Musikprofressur.
Ich sage NIE das Tracks einfach nur schlecht, doof oder scheiße wären (das schon mal gar nicht, ist wohl eher der Ton der NRW-Fraktion), sondern hab auch immer Argumente parat warum ich etwas wie bewerte.
Bei einer Mix-CD kommt es ja nicht ausschließlich auf die gewählten Tracks an, sondern vor allem darauf, wie diese CD aufgebaut ist und dann natürlich zu einem wichtigen Teil aufs Mixing. Wenn ne Mix-CD nur Burner drauf hat, diese aber schlecht angeordnet sind und das Mixing von nem 3-Jährigen kommen könnte, ist diese CD, ja genau, auch schlecht. |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Rockabye
(das schon mal gar nicht, ist wohl eher der Ton der NRW-Fraktion), | oh man da guckt man mal in einen anderne thread rein als die gewohnen und man entdeckt wieder sowas, top notch!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DennisF
oh man da guckt man mal in einen anderne thread rein als die gewohnen und man entdeckt wieder sowas, top notch!:toothless |
du warst ja gar nicht damit gemeint :nervous:
richtig muß es dann wohl heißen "der ton der nrw-phantom-trancer-fraktion" ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|