|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ne Party zu der CD muss doch nicht unbedingt ne Release-Party sein. Also kann das auch sehr gut im Mai oder Juni stattfinden.
Paul reist doch immernoch mit seiner TPOD2-Tour durch die Welt. |
wie gesagt ... die HMH hat ja auch schon voll die Termine .... und ich mag nunmal Release Partys, weil man da die CD auch gleich mitnehmen kann ..... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
wie gesagt ... die HMH hat ja auch schon voll die Termine .... und ich mag nunmal Release Partys, weil man da die CD auch gleich mitnehmen kann ..... :toothless :toothless :toothless |
ich werd die CD sowieso schon vor der Veröffentlichung "probehören" und dann entscheiden ob sich ein Kauf lohnt :haha: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich werd die CD sowieso schon vor der Veröffentlichung "probehören" und dann entscheiden ob sich ein Kauf lohnt :haha: |
Die ersten 3 waren geil, die 4te zumindest sehr gut ... von daher kaufe ich die blind !!! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Die ersten 3 waren geil, die 4te zumindest sehr gut ... von daher kaufe ich die blind !!! ;) |
Die 4te ist nicht mal als "Sicherungskopie" auf meinem Rechner verblieben. Für jeden dem was an guter Musik liegt, war die CD doch eine Zumutung.
Und ich kaufe ganz sicher nicht die Katze im Sack, schon gar nicht bei Tiesto... |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | We were talking the other day about some other famous dj's who have the privilege to travel around the world, but when behind the decks look like some family member just passed away
|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn das mal keine anspielung auf pvd ist :toothless |
Glaub ich nicht:D
 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|