return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Hoppe´s Keller-Böller-Bang Party - Review *** Silvester_2006 ***
View this Thread in Original format
Bloodflower
Hach was war das mal wieder für ne wilde hemmungslose rumfeierei! :D
vielen dank an alle beteiligten! (erstrecht für das geschenk :eyespop: ) danke an den gastgeber inklusive mama für das super fette chilli :crazy: *lecker* (...hab ich 24h später noch was von :D )
und vielen dank an die djs! running order war zwar bisschen planlos leider aber anyway, stimmung war geil und die gihad-rockets gingen auch gut ab! :wtf: :stongue: :haha: :toothless

@stefan!
PICS OR STFU!
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
PICS OR STFU!

LOL den Gedanken hatte ich auch grade :D
XeCUTionER
freut mich, dass es wieder gut abging...
wäre ja auch wieder gekommen, aber dieses jahr wars durchs arbeiten und den geburtstag doch etwas stressig!
RenM
quote:
Originally posted by XeCUTionER
freut mich, dass es wieder gut abging...
wäre ja auch wieder gekommen, aber dieses jahr wars durchs arbeiten und den geburtstag doch etwas stressig!

mutti alarm ;)
XeCUTionER
mach lieber mal fotos klar! :D
Tommi [77]
Mann mann mann, wie geilomat :D
Die Fete wat einfach der Hammer! Selbst mit nicht so zahlreichen GTAs war es doch ein super Silvesterabend und Party von 8 bis 8 :D
Vielen Dank an Thomas und seine Eltern für die Mühen und den Aufwand, echt klasse was da wieder auf die Beine gestellt wurde^^ Top notsch!

Jessi und ich haben ja auch ein paar Pics gemacht, die gibts in zwei Zipfiles gebündelt und in ihrer Jungfräulichkeit nach dem automatischen Erstellen durch unsere Ixus, also bitte keine Posterquali erwarten ;)
Dazu ein One-Minute-Bash-Vid!

Pics in 2005

Pics in 2006

Vid @ Rock3t-Bash

Greetz Tommi
Cosmique
LOL
Syntophax
Von meiner Seite aus, ebenfalls ein dickes Lob an Thomas, seine Eltern und all die anderen, die zur Organisation dieser geilen Fete beigetragen haben:) Die Party war wirklich gut gelungen, reichlich zu trinken, essen, die Location war natürlich auch top und das umfangreiche Musikspektrum , das uns geboten wurde, war ja mal echt geil...ich sag nur 8 uhr morgens zur Krönung (utz utz utz;) :toothless )
Ach, und danke für die tollen Pics, Tommi:)
unKnOwn`
ach du scheisse :nervous: :nervous: :stongue: :wtf: :toothless :crazy: :nervous:
PaulCorgan
was fürn track in dem video?

godfatherdc
quote:
Originally posted by PaulCorgan
was fürn track in dem video?

gefällt mir überhaupt nicht....:D
bomben video, scheiss musik :D
....werd gleich mal mein silvestervideo hochladen. (jetzt dank neuer cam auch mit ton, mpeg4, 800x600) *proll* :happy2:
DX-Rated
quote:
Originally posted by godfatherdc
gefällt mir überhaupt nicht....:D
bomben video, scheiss musik :D

Du hast einfach nur keine Ahnung. :D

Kann mich ansonsten nur anschließen! Äußerst gelungene Fete! :crazy: Thx und Lob an Hoppe! :)

Mit "Ihre Persönliche Glücksmelodie" ins neue Jahr. :cool:

Und danke für die Bilder und für's fahren an Tommy. Ich geb' Dir auf jeden Fall noch einen aus. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement