|
|
| Tommi [77] |
Mann mann mann, wie geilomat :D
Die Fete wat einfach der Hammer! Selbst mit nicht so zahlreichen GTAs war es doch ein super Silvesterabend und Party von 8 bis 8 :D
Vielen Dank an Thomas und seine Eltern für die Mühen und den Aufwand, echt klasse was da wieder auf die Beine gestellt wurde^^ Top notsch!
Jessi und ich haben ja auch ein paar Pics gemacht, die gibts in zwei Zipfiles gebündelt und in ihrer Jungfräulichkeit nach dem automatischen Erstellen durch unsere Ixus, also bitte keine Posterquali erwarten ;)
Dazu ein One-Minute-Bash-Vid!
Pics in 2005
Pics in 2006
Vid @ Rock3t-Bash
Greetz Tommi |
|
|
| Syntophax |
Von meiner Seite aus, ebenfalls ein dickes Lob an Thomas, seine Eltern und all die anderen, die zur Organisation dieser geilen Fete beigetragen haben:) Die Party war wirklich gut gelungen, reichlich zu trinken, essen, die Location war natürlich auch top und das umfangreiche Musikspektrum , das uns geboten wurde, war ja mal echt geil...ich sag nur 8 uhr morgens zur Krönung (utz utz utz;) :toothless )
Ach, und danke für die tollen Pics, Tommi:) |
|
|
| unKnOwn` |
| ach du scheisse :nervous: :nervous: :stongue: :wtf: :toothless :crazy: :nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| was fürn track in dem video? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|