return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 
Hoppe´s Keller-Böller-Bang Party - Review *** Silvester_2006 ***

Tommi [77]
quote:
Originally posted by disco stu
mich wundert ja das hoppe kein Hardcore gespielt hat

doch hater ganz kurz, nach dem minimarl-set vom stefan so gegen 7.30 Uhr :wtf: Danach wurd sein GTA Mix auf PA-Eignung getestet :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ihr könnt ja auch mal gerne ne fete organisieren und dort alles auf die beine stellen und zwar so das alle zu frieden sind ... dann können wir ja mal weiter reden ... für mich is das thema gegessen .. es lief minimal und gut is

und ich glaube kaum das ihr un zu frieden wart ...

hat den jemand gesagt das er unzufrieden war?! hmm?! na also...

und wenn ich im supermarkt beim marktleiter "erwähne"
dass der service der kassenkräfte nachgelassen hat, fängt er dann an zu argumentieren das es nunmal nicht so einfach ist die komplette ladenfläche sauber zu halten?

denk mal drüber nach ;)
unKnOwn`
du hattest ein paar posts davor erwähnt das ich auch schona mehr wert drauf gelegt hätte das meine gäste zufrieden wären, daraus schlussfolgere ich das jawohl irgendwer nicht zu frieden gewesen sein muss wenn so ne antwort kommt .. denk ma drüber nach .. lolo :p

und jetzt hört auf mit dem albernen käse hier und gut is .. die sache is gegessen ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und jetzt hört auf mit dem albernen käse hier und gut is .. die sache is gegessen ;)

Auf Wunsch von Hoppe geschlossen. Seid nett zu ihm. ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany