|
|
| TomTom |
| was isn das eigentlich mit dem Google-Video..das hab ich in letzter zeit öfter gesehen, dass Leute links posten und ich sehe dann "Danke für Ihr Interesse, aber der Dienst wird in ihrem Land momentan nicht angeboten". Da kommt man sich irgendwie vor wie in einem Drittweltland. :toothless |
|
|
| DJ-CMH |
Same procedure as every year?
Schon sehr geil der Sketch! War er vor 15 Jahren aber auch schon :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TomTom
was isn das eigentlich mit dem Google-Video..das hab ich in letzter zeit öfter gesehen, dass Leute links posten und ich sehe dann "Danke für Ihr Interesse, aber der Dienst wird in ihrem Land momentan nicht angeboten". Da kommt man sich irgendwie vor wie in einem Drittweltland. :toothless |
das check ich auch nicht.... 1. wie google das präzise herausfinden will in welchem land man ist und 2. warum es bei manchen trotzdem geht. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das check ich auch nicht.... 1. wie google das präzise herausfinden will in welchem land man ist |
das müsste über die ips des rechners/routers gehen über dem man im internet ist ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
das müsste über die ips des rechners/routers gehen über dem man im internet ist ;) |
ich vermute mal, dass es genaus so ist. man müsste mal probieren, ob man vielleicht an den inhalt rankommt, wenn man sich 'nen proxy in usa sucht. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|