|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Thx für die Info! :)
Da hatte ich das nun thematisch nicht vermutet!
Eigenständiger Thread (Stichwort: Übersichtlichkeit) ist ja auch besser für Lunchy und Co.!
UNIT-er |
dann kommt er wieder mit seiner lunchytechnik: unwichtiger thread + extrem viele posts = 99% spam :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dann kommt er wieder mit seiner lunchytechnik: unwichtiger thread + extrem viele posts = 99% spam :toothless |
ja und dass er da gleich hätte drauf kommen müssen :D
Naja warscheinlich ist es Admin einfacher nen thread zu kicken, als einzelne posts. :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dann kommt er wieder mit seiner lunchytechnik: unwichtiger thread + extrem viele posts = 99% spam :toothless
|
Das ist dann ja nicht mehr unser Problem, was sich dann aus diesem Hinweis/Thread seitens der Boardführung entwickelt... :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| AndrewdeClark |
Hier mit gebe ich auch mal meinen unnötigen Senf dazu! :p ;)
Das es nicht funktioniert stört mich auch nicht weiter. Wird schon irgendwann wieder gehen! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist dann ja nicht mehr unser Problem, was sich dann aus diesem Hinweis/Thread seitens der Boardführung entwickelt... :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
swamper hat mal sein msn account gepostet - :D sein account ist seit nen paar stunden auf "Busy" :clown: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|