|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
einfach nur KRANK ..... |
oh und achja, pics or ne? :toothless |
|
|
| TomTom |
| Gott, warum ist heute bloss schon Montag? Zum Glück iss auf der Arbeit nix los, da fällt es net so auf, dass ich wie Falschgeld rumlauf. :nervous: Die Party war klasse und die letzten gingen um halb acht. :clown: Ich dachte, schlafen ist jetzt kontraproduktiv, weil ich dann gestern nacht wach gewesen wäre, also habe ich mich durch den Tag geschleppt, abends um sieben ins Bett gelegt und....konnt net pennen. :haha: Ich war zwar saumüde, aber irgendwie doch überdreht. Dann hab ich mir irgendnen Rotz im Fernsehen angeschaut und beim Hulk auf RTL muss ich wohl eingeschlafen sein..zumindest lief aufm Fernseher heute morgen RTL, als ich gepeinigt aufwachte. :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by TomTom
Gott, warum ist heute bloss schon Montag? Zum Glück iss auf der Arbeit nix los, da fällt es net so auf, dass ich wie Falschgeld rumlauf. |
sorry aber in diesem fall kann ich einfach nur sagen,pech wenn man schon wieder arbeiten muss :D unser eins zum glück noch nicht... gewusst wie :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|