|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wieviel Tage pro Jahr hast du eigentlich Urlaub :conf: | ganz normal 30 Tage. Wieso? Ich nehme für das lange Ibiza-WE doch maximal 2 Tage frei, das ist doch nix.
o?| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich tippe eher auf "Überstunden machens möglich" :toothless | nope, sowas wie "Überstunden" hab ich nicht. Man muß halt nur seine Tage effizient einsetzen und auch nicht davor zurückschrecken, nur mal kurz (auch weit) zu verreisen. Dann ist man zwar oft weg und allen kommt's so vor als hätte man soooooo viel Urlaub, aber viele Urlaubstage verbrät man dann nicht. Alles klar? ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Viel interessanter ist doch die Frage, an wievielen Urlaubstagen Du auch wirklich Urlaub machst und nicht durchfeierst wie ein Verrückter ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Viel interessanter ist doch die Frage, an wievielen Urlaubstagen Du auch wirklich Urlaub machst und nicht durchfeierst wie ein Verrückter ;) | LOL, definieren Sie "Urlaub machen " Herr R.! ;) |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| JeSsY0182 |
Wieso bin ich eigentlich die gearsch** und hab nur 20 Tage Urlaub im Jahr? :whip:
Tja, so isses während der Promotion...
Ich hab gerade gesehen, dass ich dieses Jahr eh noch in Urlaub fahren MUSS. Hab da mal wo Geld gespart und das muss ich dieses Jahr einlösen und geht halt nur fürn Urlaub.
Also entweder nochmal Ibiza :D oder nen paar Städtetrips... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|