|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
gut das mag sein, trotzdem ist es mir zu teuer und etwas komfort will ich auch noch im hotel haben und nicht zu 5 wohnen.
Ich weiß ich klinge spießig aber das ist nicht meine vorstellung von Urlaub |
zu fünft? gang bang? *ggg*
nein, so einen urlaub gibt es bei mir auch nicht, und ibiza ist auch noch immer urlaub bei mir!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu fünft? gang bang? *ggg*
nein, so einen urlaub gibt es bei mir auch nicht, und ibiza ist auch noch immer urlaub bei mir!!!!! |
wenn man sich deine sig anschaut, ja dann glaube ich das :D
ich will nächstes jahr nach Asien, also dieses jahr erstmal nichts ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn man sich deine sig anschaut, ja dann glaube ich das :D
|
ok, dann so: ich bin 14 tage da, plane 6 partys (2xcream, 2xarmada, 2x eden)! geht doch!
finde ich!:D rest urlaub! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Joar so klingts gut ;).
Haben letztes jahr auch gratis Karten angeboten bekommen, als wir nen Cocktail in der Zanzibar getrunken haben.
|
Die Karten/Flyer, die Strandjunge meint, sind keine, die man vorher durch das Kaufen eines i.d.R. völlig überteuerten Getränkes dann quasi als Goodie dazu bekommt; das sind Flyer, die in Shops/Bars rumliegen!
D.h. völlig für lau!
So bin auch ich letztes Jahr ins Space gegangen!
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
schakka jungs und mädels..... :toocool: schnappt euch eure sonnencreme...aba damit ins gesicht und schon duftet ihr nach ibiza und sommer.... is bei mir zumindest so und es macht süchtig.... :crazy: :gsmile:
DIE ZEIT BIS DAHIN KRIEGEN WIR AUCH NOCH RUM! :gsmile: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|