|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
gut wollt ich nur wissen, ich geh dann mal wieder, ja? :D |
Buch lieber mit deiner Freundin nen Ibiza Urlaub für 2. bis 9. September :o :D |
|
|
| Frank-HH |
gut wollt ich nur wissen, ich geh dann mal wieder, ja? :D |
gute nacht!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Buch lieber mit deiner Freundin nen Ibiza Urlaub für 2. bis 9. September :o :D |
hätte ich sogar urlaub, aber zu Ibiza werde ich sie nicht kriegen, außerdem hab ich im Urlaub was anderes vor als abends 60 € aufn Tisch zu legen ;) und ich weiß nicht wie sie frei bekommt.
und wenn hier jetzt einer kommt mit, musst ja nicht hin, aufm zimmer hocken und saufen erst recht nicht ;) |
|
|
| Frank-HH |
hätte ich sogar urlaub, aber zu Ibiza werde ich sie nicht kriegen, außerdem hab ich im Urlaub was anderes vor als abends 60 € aufn Tisch zu legen ;) und ich weiß nicht wie sie frei bekommt.
|
wenn du nur ein bisserl mitlesen würdest hier im thread, dann wüsstest du, das du NIEMALS 60 Euro für eine party zahlen würdest!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du nur ein bisserl mitlesen würdest hier im thread, dann wüsstest du, das du NIEMALS 60 Euro für eine party zahlen würdest!! |
gut das mag sein, trotzdem ist es mir zu teuer und etwas komfort will ich auch noch im hotel haben und nicht zu 5 wohnen.
Ich weiß ich klinge spießig aber das ist nicht meine vorstellung von Urlaub |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|