|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und was haste dann im bett gemacht??:stongue: :stongue: :stongue: |
Na, was wohl... :tongue3 :tongue3 :tongue3
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, ansonsten noch Lisa Lashes und Judge Jules... also ob sich das lohnt? Ich weiss nicht... :\ |
lashed - da fragst du noch?
:) |
|
|
| Inyrie |
| Naja, bevor wir aufm Balkon versauern und dann nach 3 Abenden oder so keinen Bock mehr haben, nen Versuch ists wert... Und Eden is ja nich unbedingt ne schlechte Location... Also von mir aus okay. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...... Und Eden is ja nich unbedingt ne schlechte Location... Also von mir aus okay. |
das wollt ich lesen/hoeren :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Iniii
und sind au nie im space gelandet... irgendwie ein komischer laden und was erst morgens aufmacht da trifft man bestimmt eher leutä die nimmer viel mitbekommen.... |
mitnichten - ich sag nur dienstag abend, carl cox auf der terrasse - hammer !!! und mit chance im wahrsten sinne umsonst und draussen, haltet nach flyern ausschau die z.b. bis 21 uhr zu freiem eintritt berechtigten. um mitternacht hat carl draussen fertig, die party geht drinnen weiter und man kann zur armada in's amnesia, da ist man dann spätestens um 1 uhr, vorher verpasst man da eh nix. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|