|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
...Ich habe von Mitte Juli bis Anfang August 2006 extra 3 Wochen für die Ibiza-Session eingetragen! ... |
Drei Wochen?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenne niemanden der hier schon mal drei Wochen durchgefeiert hat. Nicht auf Ibiza...
Dann hättest Du aber die Möglichkeit die Woche Anfang August, die Du anscheinend hast, für Ibiza zu nehmen und dann evtl. doch noch mit Domi + Iny zu fahren. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann hättest Du aber die Möglichkeit die Woche Anfang August, die Du anscheinend hast, für Ibiza zu nehmen und dann evtl. doch noch mit Domi + Iny zu fahren. |
ich glaube die beiden können erst Ende August
| quote: | | Also Steff hat gemeint, dass es Juli bei ihr dieses Jahr wohl nicht klappt, dafür aber August / September... |
|
|
|
| Cosmique |
| Stu, kommste auch mit ? :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Drei Wochen?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenne niemanden der hier schon mal drei Wochen durchgefeiert hat. Nicht auf Ibiza...
|
Es war nie die Rede davon, dass ich 3 Wochen auf Ibiza verbringen will ;) Das ist das ja kein Urlaub mehr!
Ich hab nur geschrieben "extra 3 Wochen", damit ich ein wenig flexibel bin, was das buchen der 1 Woche auf Ibiza angeht um evtl. zusammen zu fliegen. Wenn der Rest jedoch erst Ende August fliegt... |
|
|
| Nik Novo |
Also Anfang August sollte eigentlich schon gehen... das kriegen wir schon hin :)
Mit August / September wollte ich nicht andeuten, dass wir nicht auch Anfang August fahren könnten ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|