|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
400 sind für 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen |
wir bleiben nur eine woche. glaub das fehlt hier noch ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Letztes Jahr haben Strandjunge und ich jeweils ca. 750,- € pro Nase für eine Woche ausgegeben; darin war dann Flug, Unterkunft (Selbstverpflegung), Mietwagen sowie Taschen- und Eintrittsgelder enthalten!
UNIT-er |
das war doch viel weniger mein ich. an eintritt hab ich insgesmat nur 30,- eur bezahlt ( für cocoon ). carl cox @ space, armada und meganite gab's umsonst. dafür waren die drinks teuer, flasche bier 10,- eur.
ps
so wie's aussieht wird ferry corsten nachfolge-resident vom tiesto bei cream. |
|
|
| NetX |
hm.
meganite jetzt ohne liebing, der hat sonntags ein eigenes ding im privilege
judgement sundays wieder mit halliwell und lashes, noch keine dates confirmed, aber schon mal ein sehr gutes zeichen :)
cream dieses jahr? hm, eventuell first time mal nicht. es sei denn da wird noch jemand aus dem hut gezaubert. lieber dafür meganite auskosten. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
cream dieses jahr? hm, eventuell first time mal nicht. es sei denn da wird noch jemand aus dem hut gezaubert. lieber dafür meganite auskosten.
|
Jupp, da könnte sich etwas tun in Richtung Holland... ;)
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp, da könnte sich etwas tun in Richtung Holland... ;)
UNIT-er |
das FC-Gerücht, klar. Aber ausser einem Date ist da ja bisher nix confirmed.
Na gut, mal sehen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|