|
|
| Nachtengel |
| ok. muß noch abwarten, was sich bei meinen mädels so ergibt! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ok. muß noch abwarten, was sich bei meinen mädels so ergibt! |
Hol dir mal den Neckermann Spanien Sommer Katalog, dort im Farbteil dann auf Seite 132 :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wir haben ohne Verpflegung und beim NeckerMann gebucht.
Du musst keinesfalls immer essen gehen, das haben wir auch nicht gemacht. Wir haben an den meisten Abenden selber gekocht und ansonsten haben wir alles im Supermarkt gleich um die Ecke bei uns gekauft, da sind die Preise in etwa wie bei uns. Das kommt billiger als wenn man Halbpension nimmt, zumal du da ja immer feste Essenzeiten hast, die du eh nie schaffen wirst... Buch doch am besten da wo wir auch sind, dann können wir gemeinsam frühstücken :D |
Eben.
Ich bin letztes Jahr mit 400 Euro Taschengeld (also für Party und Verpflegung) gut hingekommen. Kommt halt immer drauf an, was man machen will. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eben.
Ich bin letztes Jahr mit 400 Euro Taschengeld (also für Party und Verpflegung) gut hingekommen. Kommt halt immer drauf an, was man machen will. |
Ich hab nicht mal 400€ ausgegeben auf Ibiza selber - es waren am Ende sogar noch 70€ übrig, von den 400, die ich mitgenommen hatte |
|
|
| UNIT-er |
@Nachtengel:
Wenn Du es ruhig und entspannt haben möchtest, dann rate ich Dir zu Cala Vadella im Westen der Insel; dort werde ich dieses Jahr auch sein (war dort auch schon bisher 2mal)!
Die Bucht ist ein Traum! :)
Dieses Jahr wird's "etwas teurer" ausfallen; dafür aber 2 Wochen! :D
Letztes Jahr haben Strandjunge und ich jeweils ca. 750,- € pro Nase für eine Woche ausgegeben; darin war dann Flug, Unterkunft (Selbstverpflegung), Mietwagen sowie Taschen- und Eintrittsgelder enthalten!
UNIT-er |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|