|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist ja nicht weit von meinem hotel entfernt!
ich wohne im Playa Real / Talamanca |
Naja, ganz so nah ist es (zum Glück? :toothless) auch nicht ;) immerhin liegt dann zwischen uns immer noch der Hafen :D |
|
|
| Nachtengel |
| tja ich weiß nicht... meine freundin und ihr freund bekommen wohl im september doch keinen urlaub und bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus. aber ich würde verdammt gern - oh je, wann lag ich eigentlich das letzte mal an einem strand... vor 2002 oder so... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
tja ich weiß nicht... meine freundin und ihr freund bekommen wohl im september doch keinen urlaub und bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus. aber ich würde verdammt gern - oh je, wann lag ich eigentlich das letzte mal an einem strand... vor 2002 oder so... |
Vielleicht ermutigt es dich, zu erfahren, dass unser Urlaub (ab Berlin) nur gute 400 Euro kostet? Brauchst nur Verpflegung und Taschengeld. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vielleicht ermutigt es dich, zu erfahren, dass unser Urlaub (ab Berlin) nur gute 400 Euro kostet? Brauchst nur Verpflegung und Taschengeld. |
ja gut, habe mal kurz bei expedia geguckt, für 2 wochen war aber alles, wo zumindest frühstück bei war für ca. 600 zu haben.
400 sind für 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja gut, habe mal kurz bei expedia geguckt, für 2 wochen war aber alles, wo zumindest frühstück bei war für ca. 600 zu haben.
400 sind für 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen |
Also wir haben ohne Verpflegung und beim NeckerMann gebucht.
Du musst keinesfalls immer essen gehen, das haben wir auch nicht gemacht. Wir haben an den meisten Abenden selber gekocht und ansonsten haben wir alles im Supermarkt gleich um die Ecke bei uns gekauft, da sind die Preise in etwa wie bei uns. Das kommt billiger als wenn man Halbpension nimmt, zumal du da ja immer feste Essenzeiten hast, die du eh nie schaffen wirst... Buch doch am besten da wo wir auch sind, dann können wir gemeinsam frühstücken :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|