|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by BSM
hi,
ist ende April auch schon was auf Ibiza los? Hatte evtl. die Intention mit Freundin nach Ibiza zu fliegen? Oder sollte man erst den Sommer abwarten?
mfg
BSM
|
Leider nein!
Saisonstart ist im Juni!
Im April kannst Du dort aber sicherlich sehr gut chillen!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by sitti silence
als ort würde ich figuretas empfehlen... hast weniger englische prolos :-) is eher ruhig aber von da aus kannst gut zu fuss nach ibiza stadt gehen.
|
in der tat sehr praktisch, auch ist der zentrale busbahnhof ( für clubbing und beach ) von ibiza-stadt in der nähe aber ich finde die einheimischen jugendlichen die nachts die straßen der gegend bevölkern etwas bedrohlich. und man sollte keinesfalls ein hotel nehmen welches an den straßen richtung playa d' en bossa liegt, das bedeutet 24 stunden am tag verkehrslärm... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by sitti silence
als ort würde ich figuretas empfehlen... hast weniger englische prolos :-) is eher ruhig aber von da aus kannst gut zu fuss nach ibiza stadt gehen.
viel spass beim buchen... |
figuretas kann ich auch sehr empfehlen, da war ich bis jetzt seit jahren immer.
mein tip: alles, nur nicht san antonio! |
|
|
| UNIT-er |
@Nachtengel:
Mein absoluter Lieblingsort auf der Insel ist Cala Vadella im Westen der Insel!
Eine sehr schöne Bucht und sehr ruhig; schön zum Chillen!
Da ist dann aber ein Leihwagen nicht verkehrt; obwohl auch Busverbindungen bestehen!
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
in der tat sehr praktisch, auch ist der zentrale busbahnhof ( für clubbing und beach ) von ibiza-stadt in der nähe aber ich finde die einheimischen jugendlichen die nachts die straßen der gegend bevölkern etwas bedrohlich. und man sollte keinesfalls ein hotel nehmen welches an den straßen richtung playa d' en bossa liegt, das bedeutet 24 stunden am tag verkehrslärm... |
Vor allem fliegen einem am Playa d'en Bossa immer die Flugzeuge über'n Kopp :clown:
Einziger Vorteil wäre die Nähe zum Café Tantra :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|