|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by blitz~
letzes jahr war auch an einem samstag ne cream party...kann schon sein das dieses jahr auch wieder 1 gibt. ich weiss das datum nicht mehr aber soweit ich mich erinnern kann irgendwas wegen 10th birthday oder so kann auch radio1 weekend gewesen sein..weiss nich mehr :p |
du meinste diese Tiesto night letztes Jahr. |
|
|
| Nachtengel |
| brauche mal tips: welcher ort, welche (günstigen aber guten) hotels? gute reiseveranstalter? auf ibiza-spotlight.de funzt der hotelführer irgendwie nicht... eher früh buchen oder last-minute??? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
brauche mal tips: welcher ort, welche (günstigen aber guten) hotels? gute reiseveranstalter? auf ibiza-spotlight.de funzt der hotelführer irgendwie nicht... eher früh buchen oder last-minute??? |
Jaaaaaaaaaaaaaaa Anja komm mit uns nach Ibiza :))) |
|
|
| Nachtengel |
| habe das so ganz locker mit ein paar freundinnen angedacht... wollen das nächstes wochenende mal genauer besprechen und wir wollten halt jeder schon mal infos sammeln. die eine ist besonders scharf auf die closings... |
|
|
| Nik Novo |
Komm am besten vom 2.9 - bis 9.9, da haste dann Frank, Steff, Jakob, Sven und mich auch mit dabei :toothless
also ich hab das letztes Jahr im Reisebüro gebucht, hab mir da nen Neckermann Katalog geben lassen, da haben die jede Menge Hotels und so...
Ort ist auf Ibiza eigentlich fast egal, da du bei ner maximal Entfernung zwischen zwei Punkten von ca. 30km ohnehin ziemlich flott überall hinkommst, aber so Ibiza Stadt oder San Antonio sind da ganz gut, wenn du nicht mitten in der Pampas sein möchtest ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|